Der FS2020 schaltet sich nach dem Laden eines Flugplanes einfach ab.
Ursache?????
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der FS2020 schaltet sich nach dem Laden eines Flugplanes einfach ab.
Ursache?????
Hallo,
ist mir auch schon 2,3mal passiert das er einen Plan von LNM absolut nicht annehmen wollte bzw. zum Flug hin abgesemmelt ist.. Starte mal woanders ohne Plan und probier mal danach wieder zu laden. Ansonsten mal den PC neu starten.
Muss aber einen Grund haben, oder?
LG.Erwin
Auf der Xbox ist das bei mir oftmals der Fall wenn ich das Flugzeug wechsle, eher der Typ von Propeller auf jet und dann einen Flug Plan starte.
Muss aber einen Grund haben, oder?
LG.Erwin
Hast du sonstige Addons im Community Ordner? Wenn ja, teste mal ohne diese.
Bei mir waren es letztens mehrere Addons von "amammudesign". Ein enzelnes davon funktioniert, kommt ein zweites dazu, crasht der Sim beim Laden des Fluges.
Interessant daran: Ich hatte diese Addons lange parallel nutzen können, nach dem Umstieg auf Win11 mit kompletter Neuinstallation aber nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!