Eine Frage zum Refund(system)?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Habe lange gegrübelt wo ich meine Frage poste und wenn das hier falsch ist bitte umleiten. Es geht um folgendes:

    Ich habe für den Starfighter erfolgreich einen refund beantragt was sich schwierig gestaltete, weil ich in meinem Account nur Rechnungsnummern und Summen sowie ein Datum hatte, aber nie ein dazugehöriges Produkt. Ich habe ein bisschen überlegen müssen und dann eine Nummer, die von den Rohdaten passte als refund beantragt.

    Das Geld wurde zurückerstattet. Aber ich habe den Starfighter im MSFS immer noch und ich habe bei der Begründung auch noch geschrieben, dass bitte geprüft wird, ob ich den Starfighter reklamiert habe. Bei Apple ist das so, dass man selber löschen muss, aber dort sehe ich auch was ich reklamiere. Bei Steam auch. Aber hier kann ich nur raten. Auch in der Bestätigungsmail und bei PayPal gab es keinen Hinweis.

    Kennt sich jemand damit ein bisschen aus?

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:52

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!