Hättest du einen Ausweg, wären wir dir dankbar.
Keinen echten, aber eine Zwischenlösung.
Die Daten ausschalten - macht der Sim meistens sogar automatisch - und rauf über die Wolken.
Die Landebahn findest Du auch bei dieser Einstellung.
Gruß
ruetzi
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!
Hättest du einen Ausweg, wären wir dir dankbar.
Keinen echten, aber eine Zwischenlösung.
Die Daten ausschalten - macht der Sim meistens sogar automatisch - und rauf über die Wolken.
Die Landebahn findest Du auch bei dieser Einstellung.
Gruß
ruetzi
Servus in die Runde, mich würde mal interessieren wie man diese nervige Warnmeldung bzgl. der Verbindungsunterbrechung deaktivieren kann. Meistens wird die Verbindung (zumindest bei mir) innerhalb kurzer Zeit wieder aufgebaut. Das könnte doch auch im Hintergrund ablaufen ohne das der Nutzer ständig belästigt wird und die Meldung bestätigen muss? Zualledem läuft die Simulation weiter, aber die Steuerung ist erst nach Bestätigung wieder möglich. Hat jemand eine Idee?
Hallo Namenloser,
wenn du deine Signatur erstellt hättest,
könnten wir dir wohleine Antwort dazu geben,
woran es bei dir liegt.
Damit Du angemessene Lösungsansätze bekommen kannst,
setzte bitte die technischen Angaben über deinen PC in deine Signatur.
Was brauchen wir?
Gruß (Vorname)
Betriebssystem:
Mainboard:
Prozessor:
Arbeitsspeicher:
Grafikkarte:
Festplatte(n)
oder
Modell Deiner Xbox.
Wo trage ich das ein?
Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/
Vielen Dank im Voraus.
Hat jemand eine Idee?
Das ist ein Thema, was in den letzten Tagen extrem hoch gekocht ist. Am besten im MSFS-Bug-Report melden
Meistens wird die Verbindung (zumindest bei mir) innerhalb kurzer Zeit wieder aufgebaut.
Hatte ich bis vor einigen Tagen trotz 250 GB Glasfaser exakt genauso.
Seitdem der Rolling-Cache deaktiviert ist, zeigt sich die Meldung nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!