Update "Gaming Services"

• Hallo, Comunity,

das Update "Gaming Services" steht im

Store/Bibliothek zum Abruf bereit.

MvG

Rudolf

nahe ELLX

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIN 11/64, 22H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION, VSYNC EIN, 50% Monitor Bildwiedergaberate,

DX12 BETA, Treiber Nvidia: 531.41, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10,

Windows Defender, keine weiteren Sicherheitsprogramme, MSFS 2020 Premium Deluxe.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Dein täglich Update gib uns heute ... :saint:

Gruß

Andreas

HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

• Guten Morgen Andreas,

na, ja, ich sehe das ja an den Reaktionen.

Insofern hat mein Einsatz mit den "Aufwecknachrichten"

doch schon seinen Zweck erreicht und ich will ja auch

nicht eigennützig sein und es hat sich bis jetzt auch noch

niemand beschwert ... :)

Oder soll ich aufhören ???

MvG

Rudolf

nahe ELLX

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DX12 BETA, Treiber Nvidia: 531.41, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10,

Windows Defender, keine weiteren Sicherheitsprogramme, MSFS 2020 Premium Deluxe.

• Hey, das war doch nicht kritisch gemeint! Alles gut!

Ich schätze den Aufweckservice! :)

Ich bin nur in letzter Zeit mehr damit beschäftigt etwas upzudaten, als dass ich fliege! 8o

Gruß

Andreas

HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

• Hallo, Andreas,

alles klar.

Mit den im Prinzip "pausenlosen" Updates müssen wir leben.

Alleine bei WIN 11, wenn du den PC morgens anmachst,

erfolgt eine automatisches Update der "Antivirus"

Datenbank. Wenn du mittags bei WIN 11 auf "Udates suchen"

gehst, kannst du die "Antivirus" Datenbank "händisch" neu

updaten und am späten nachmittag, noch einmal usw, usw ..,

MvG

Rudolf

nahe ELLX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!