AIG Traffic Ladezeiten

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Kai und bin recht neu was den Flugsimulator betrifft. Ich habe mir nun die beiden Freewareprodukte von AIG (AI Manager & Traffic Controller) installiert und die ersten für mich wichtigen Flugpläne runtergeladen. Hierzu habe ich aber nun ein paar Fragen:

    1. Bei mir ist der Compiler automatisch voreingestellt auf min. 1% max. 99%. Ich kann die 99% nicht verändern, habe aber gelesen das man diesen Wert wohl auch eher auf 1% stellen soll. Ist das so und falls ja wieso kann ich den Wert nicht anpassen?

    2. Wenn ich nun alles installiert habe und einmal Verify Setup sowie die Flugpläne rekompiliert habe starte ich den MSFS. Wenn ich dann Bsp. EDDF laden will um einfach mal zu testen ob der Traffic funktioniert, hänge ich Ewigkeiten im Ladebildschirm. Ich habe bisher den MSFS nach 10 Min immer geschlossen da nie etwas passierte. Sind die Ladezeiten tatsächlich so lange, oder ist hier etwas Buggy bei mir? Ich dachte das der Traffic erst generiert wird, wenn ich mit dem zweiten Toll den Traffic injiziere, also nach dem Ladebildschirm, wenn ich Bspl am Gate stehe?

    Ich würde mich über ein paar Antworten echt freuen da ich hierzu im Netz leider nichts finden kann.

    Liebe Grüße

    Kai

  • Koeli70 13. Februar 2023 um 20:15

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!