Neues zur Blue Bird 757

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    Gibt es jemanden unter euch der sich schon auf die BlueBird 757 für den MSFS2020 freut?

    Ich hab eben den Development-Blog gelesen und bin schon ein wenig begestiert.


    Ebenfalls schreiben die Entwickler, dass die VC Animationen schon zu 90 % abgeschlossen sind. Auch bestimmte Funktionalitäten des [definition='119','0']FMS[/definition] sind bereits da. Das [definition='119','0']FMS[/definition] hat laut den Entwicklern eine hohe Priorität.


    Im Bereich des Außenmodelles konzentrieren sich die Entwickler auf das Fahrwerk dies ist jedenfalls dem Blog zu entnehmen. An vielen Punkten gibt es jedoch noch zu tun.


    Wenn man sich die Bilder aus dem Development-Blog ansieht, kommt doch schon eine gewisse Vorfreude hoch, zumindest bei mir.


    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die Maschine schon auf dem Schirm? Was erwartet ihr?

  • Vincent

    Hat den Titel des Themas von „Neues zur JustFlight/Blue Bird 757“ zu „Neues zur Blue Bird 757“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Moin Vincent,


    absolut tolles Flugzeug, speziell die 200er war ne Rakete was die Leistungsdaten angeht, die 300er ist da schon etwas träger in der Luft. Ein Traumflugzeug wo Boeings Spruch Leistung/Triebwerkspower ist durch nichts zu ersetzen wirklich zutrifft. Wenn das bei der Blue Bird umgesetzt wird, werde ich die mir in jedem Fall gönnen.


    VG Hardy

  • Moin Leute


    Ja, es gab eine Zeit, als Captain Sim noch die Nase vorne hatte. Heute ist sie nichts anderes mehr als ein Standard-Flieger im MSFS.

    Diese hier sieht auf jeden Fall schon gut aus. Bin gespannt, wie viel System-Simulation sie letztendlich neben [definition='119','0']FMS[/definition] noch haben wird.

  • Dirk30926

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!