Habe Heute MFS gekauft ,kann mich aber nicht mit (@) bei meiner e-mail adresse anmelden im Microsoft Konto. Das geht einfach nicht das @ zeichen??????????????
Danke erst einmal an alle.
Enrico
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe Heute MFS gekauft ,kann mich aber nicht mit (@) bei meiner e-mail adresse anmelden im Microsoft Konto. Das geht einfach nicht das @ zeichen??????????????
Danke erst einmal an alle.
Enrico
Hallo Enrico,
Du bist ja nun doch schon länger hier im Forum und hast bis heute noch keine aussagekräftige Signatur erstellt. Ich möchte darum bitten, dies nach nun bald 2 (!) Jahren nachzuholen. Worauf hast Du den Flugsimulator, ist er auf PC oder Xbox installiert. Davon ist abhängig, wie wir Dir weiterhelfen können.
Mah ich ich noch.
Ich mach Flugsimulation schon seit 98,und war bis jetzt bei Aerofly FS 2 und der Neue ist mir wieder zu Langweilig. darum wollte ich es heute wieder mal mit MFS Probieren.
Komme aber bei der Anmeldung, bei meiner e-mail nicht weider..weil ich einfach das @ nicht hinzufügen kann.
Ist über PC und Staem.
Danke
Mach es doch ganz einfach…
Schreibe die Mailadresse in irgendeinem Editor und kopiere sie. Anschließend mit einfügen und schon hast du es fertig.
Öffne eine Datei gebe @ ein mach Copy/Paste Fertig!
Mach es doch ganz einfach…
Schreibe die Mailadresse in irgendeinem Editor und kopiere sie. Anschließend mit einfügen und schon hast du es fertig.
Ich Danke Dir.
Immer wieder gerne. Ich schließe dann diese Anfrage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!