fbw a320 Triebwerksprobleme

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen...bin noch Neuling. Habe eine Frage zu fbw a320 Triebwerk


    Ich kann den Flieger auswählen,steht auch auf der Startbahn...ich habe die Thrustmaster Airbus Edition als Steuerung.Soweit demnach alles gut !


    Ich kann normal Schub geben beim Start, sobald das Flugzeug den Boden verlässt,nimmt der Schub automatisch ab und ich kann nicht mehr eingreifen...Flugzeug hat dann demnach zu wenig Auftrieb + Schub......kann mir da jemand helfen ?


    Vielen Dank an dieser Stelle für die Hilfe...bin ratlos :frowning_face:


    Stefan

  • Hallo Stefan


    Wenn Du den Bus direkt an die Startbahn stellst, gehe ich davon aus, daß Du nicht wirklich Vorbereitungen (Konfiguration) für den Flug getroffen hast. Sehe ich das richtig?

    Du musst uns da schon mehr Infos zur Verfügung stellen.

    Also zumindest wie Deine Vorgehensweise ist.

    Gruß

    Dirk


  • ... und eventuell ein paar Bilder beifügen....

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

  • Hallo Dirk


    Das ist korrekt...wie gesagt bin Neuling und wollte demnach mich vertiefen wie ich das Flugzeug in die Luft bekomme....wie gesagt kann Schun geben das klappt...aber sobald die Räder die Startbahn verlassen,nimmt Schub automatisch ab !

  • Hallo.

    Bin mir jetzt nicht sicher ob da von der Startbahn auch die Spritpumpen und alles aktiv ist....

    Hoffe du hast das gecheckt vorm Schub geben

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.