Schwarzer Bildschirm

  • Hallo an alle!


    Habe eine wichtige Frage, vor allem an die Xbox Zocker! Und zwar war ich schon länger nicht mehr online. Heute Update und neues A321 Neo Packet gekauft.


    Ich geh natürlich ins Spiel. Schalt Batterie und External Power ein beim A321 und es passiert gar nichts, alle Bildschirme schwarz. Hab alle Versionen des A321 neo durchprobiert. Hab mir gedacht ich probier dann den A320. Deto genau das gleiche.


    Ich hab mit den schwarzen Bildschirmen schon länger zu tun. Normal hab ich alles neu gestartet und dann hat es wieder funktioniert.

    Nun meine Frage, was kann ich noch machen? Der Bug ist ja bekannt aber so extrem?


    Schön langsam werde ich zornig. Ich besitze den Flight Simulator bald 2 Jahre aber richtig funktioniert hat er vielleicht 3 Monate (ohne Bug). Ich investiere Geld in neue Flugzeuge und Liverys und dann fliegt der Vogel nicht einmal 🤦🏻‍♂️

    Sry aber schön langsam geht mir dieser Sim am A…. ||


    Mit freundlichen Grüßen


    Oli

    Ich spiele den MSFS 2020 auf der Xbox Series S.

    Gaming Headset Astro A50

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oli,


    Du bist nicht allein mit diesen Problemen. Das wichtigste sollte jetzt sein, keinen einzigen Euro in dieses F.... Teil von Konsole stecken, die Probleme damit werden immer schlimmer. Investiere besser in einen vernünftigen PC, den FSFS kannst Du dann problemlos über Deinen Microsoft Account neu installieren und brauchst ihn nicht nochmal zu kaufen. Ich hoffe das lesen hier einige die sich mit den Gedanken tragen eine Xbox anzuschaffen. FINGER WEG!!!!! Von dem Ding bekommt man nur graue Haare aber keinen Flieger in die Luft.

    Ich hab meine vor ziemlich genau einem Jahr angeschafft, mit den Addons, Controller etc. rund 600 Tacken investiert, aber es war ein befreiendes Gefühl das Ding mit dem Hammer zu zertrümmern und in den Mülleimer zu werfen. Ich bastel mir grad einen PC zusammen, ich war es einfach leid.


    VG Hardy

  • Moin Oli.


    Ich habe mich bei „Xbox-Inside“ angemeldet und eine „Beta“, 1.27.9, bekommen. Da läufts schon besser.


    Außerdem habe ich ne Zusatzkühlung „installiert“. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das die Box bei einer Raum/Umgebungstemperatur >25 Grad richtig Probleme hat.


    —> „Xbox, das unendliche Drama“


    Kannst ja mal lesen.


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf der Xbox Serie 'S'

    Th. Hotas One

    Tastatur/Maus-Kombi GameSir VX

  • Moin Hardy.


    Kannst du bitte aufhören, mit deiner Antiphatie gegen die Konsolen jeden diesbezüglichen Thread zu „zerschiessen“?

    Das ist absolut nicht hilfreich geschweige denn konstruktiv!


    Danke.


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf der Xbox Serie 'S'

    Th. Hotas One

    Tastatur/Maus-Kombi GameSir VX

    • Offizieller Beitrag

    Moin Bernd,


    ich denke meine Message ist angekommen, ja ich mag die Xbox nicht. Hängt wohl damit zusammen das der SIM darauf nicht funktioniert. Dabei geht es mir mehr ums Prinzip, man

    erwirbt einen Artikel, sagen wir ne Waschmaschine und der funktioniert nur manchmal ein

    wenig aber niemals richtig. Das kann es eigentlich nicht gewesen sein. Schau Dich mal in anderen Foren um, besonders die englischen, da wird noch viel mehr in Richtung Microsoft geschossen.


    Mir wäre in jedem Fall lieber mit konstruktiven Vorschlägen zu kommen um die Box am laufen zu halten, das scheint aber im Moment nicht möglich zu sein. Die Gründe sind bekannt ebenso wie die immer wieder auftretenden Fehler. Ich werde mich in Zukunft raushalten wenn es um Probleme mit der Performance einer Xbox geht.


    VG Hardy

  • Soeben ist ein Update erschienen für A321neo. Funktioniert noch immer nicht. Das Problem müsste beim Spiel direkt liegen.  :/

    Ich spiele den MSFS 2020 auf der Xbox Series S.

    Gaming Headset Astro A50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!