Eigenartiges Bild

  • Guten Morgen !


    Hatte von euch schon mal selbiges Problem wie auf meinem Bild?

    Gestern normal beendet, heute normal gestartet.

    3 x selbiges Bild..

    Startvorgang läuft normal, auch die Bilder, bis zu dem Zeitpunkt wo die Weltkugel kommt..

    Menübedienung ist alles normal...

    Komisch 🤣🤣

    Bilder

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Nein, das hatte ich noch nicht.

    Könntest du aber als moderne Kunst anbieten ;)

  • Nein, das hatte ich noch nicht.

    Könntest du aber als moderne Kunst anbieten ;)

    Ohh.

    Von dieser Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet..

    Ich drucks aus, gebs in einen Rahmen und verkauf es als Hundertwasser 🤣🤣🤣

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Ohh.

    Von dieser Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet..

    Ich drucks aus, gebs in einen Rahmen und verkauf es als Hundertwasser 🤣🤣🤣

    Dann lass aber den Rahmen weg... ;)

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi

    *****************************************************************************

    Win 11 Home,

    AMD Ryzen 7 5800,

    Gigabyte B550M AORUS ELITE Mainboard,

    32 GB RAM,

    AMD Radeon RX 6600XT 8GB,

    3 x SDD (1 x 1TB, 2 x 500 GB)

    TCA Captain Pack Airbus Edition

    Internet 250 Mbits

  • Hallo Reini,


    wenn ich mir das Bild anschaue, kommt bei mir der Verdacht auf, dass die Grafikkarte das vorangegangene Bild noch im Speicher hat und nicht sauber umsetzt. Mein Tipp wäre eine Neuinstallation des Grafikkartentreibers. Vielleicht ist es damit dann behoben.


    Viel Erfolg!

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus


  • Ok..

    Dann kann ich ja morgen kündigen..denn ich bin ja ab jetzt Reich und berühmt 🤣🤣🤣

    So..scherz beiseite..

    Ich konnte das Problem jetzt lösen..

    Nachdem ich bei der Grafik alles auf Standard gestellt habe, hatte ich keinen Erfolg..

    Hab mir das Programm zur Treiberdeinstallation runtergeladen und im Abgesicherten Modus den Geforce Nvidia Treiber sauber entfernt, neu gestartet und das gesamte von der Herstellerseite wieder neu installiert und mein Bild ist zurück..

    Was der Auslöser war weis ich nicht..

    Hab gestern Abend norm runtergefahren und heute kurz Updates gecheckt..

    Da war von Win nur ein kleines Defender update was fast täglich ist, und beim Store nur so eine App die mit Handy verbindet.

    Jetzt bin ich erstmal froh..dachte schon my Grafikkarte ist hinüber 🤣🤣🤣

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Hallo Reini,


    wenn ich mir das Bild anschaue, kommt bei mir der Verdacht auf, dass die Grafikkarte das vorangegangene Bild noch im Speicher hat und nicht sauber umsetzt. Mein Tipp wäre eine Neuinstallation des Grafikkartentreibers. Vielleicht ist es damit dann behoben.


    Viel Erfolg!

    Hätt ich es nicht gerade vor 30 min gemacht, hätt ich es spätestens jetzt gemacht...

    Herzlichen Dank...du hattest recht 👍


    PS: Danke auch an Markus und Rudi für den Tip....Wie wird man über Nacht Reich und Berühmt 👍🤣🤣🤣

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!