Help

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Super 👍

    Ich habe mir nurden Condor Red angesehen, und da war das mit dem Namen zu lange.

    Das mit dem Ordner zuviel hatte ich schon des öfteren b mir..

    Dann funkts natürlich auch nicht..

    Ende gut alles gut 🤣

  • Ziat von HaMa

    Ich glaube da ist ein Ordner zu viel. Bei mir ist/war da immer nur ein Ordner im Community und in dem waren dann gleich die entsprechenden Daten.

    Also schiebe bitte mal den "FBW_A320neo_JDA" direkt in den Community und lösche dessen Oberordner.

    Grüße von EDKF

    Hallo Markus, hallo steba,

    Das Problem ist ja gelöst, gut so.
    Der installations-Fehler ist entstanden, da die Livery nach C./ Benutzer AppData / Local ...............

    gemacht wurde, anstatt direckt nach MSFS20 Communty zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Helle (18. Juli 2022 um 18:19)

  • Hallo Markus, hallo steba,

    Das Problem ist ja gelöst, gut so.
    Der installations-Fehler ist entstanden, da die Livery nach C./ Benutzer AppData / Local ...............


    gemacht wurde, anstatt direckt nach MSFS20 Communty zu machen.

    Nein Helmut. Der Fehler ist entstanden, weil beim Entpacken nicht auf die Ordnerstruktur der zip File geachtet wurde und dann der Oberordner in den Community entpackt wurde.

  • Koeli70 11. November 2023 um 18:27

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!