A320 systemausfall

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin,


    Ich hab ne frage, ja auch schon die Suche benutzt, ein ähnliches Thema wurde behandelt aber mit nem anderen Hintergrund, also…


    Ich fliege mit dem a320 (oder anderen Airlinern) mit Flugplan und jedesmal fallen alle Systeme nach „kurzer“ Flugzeit aus.

    Ich denke nicht, dass es ein Random Systemausfall gemäß checkliste ist, denn es lässt sich such nicht recovern. Also apu an, fällt ebenfalls sofort wieder aus. ich hab schon versucht, die Einstellungen alle zurückzusetzen und auch failures ausgestellt, dennoch passier es.


    Hat das Problem auch jemand anderes, vllt schon gelöst? (Ja, auch schon neu installiert)


    Danke vorab und beste Grüße

  • Ahoi Coffee! : )


    Ist der Zeitraum bis zum Ausfall jedes Mal derselbe, (jeweils) beim selben Flugzeug?

    Falls ja, könnte das [mit dem Garmin-Navi] zu tun haben, wie bei mir?

    Nachdem ich es deinstallierte, gab es solchartige Probleme nicht mehr.


    Mathias

  • Schau auch mal hier...


    Könnte damit auch zusammenhängen

    MFG aus EDDH (Andreas)


    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.01 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (15,9 GB verwendbar)

    GraKa Geforce GTX 970

    Mainboard Asus ROG Crosshair V Formula-Z Gaming Mainboard Sockel AM3+ (ATX, [definition='24','0']AMD[/definition] CrossFireX,

    [definition='24','0']AMD[/definition] 990FX/SB950, 4x DDR3 Speicher, 16x PCIe, 6x USB 3.0)

  • Der a320 hat kein Garmin, soweit ich weiß :smiling_face:


    Aber muss mal nach den Schaltern schauen. Ist halt irgendwie komisch, dass der a320 jedesmal kurz vor top of descent ausgeht


    Grüße


    Matze

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matze,


    wieviel Fuel hast Du de beim Ausfall noch an Bord??


    VG Hardy

  • Dirk30926

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!