Hallo habe X Box S meine Cockpit anzeige Instrumenten anzeige ist plötzlich schwarz woran liegt das ?
Cockpitanzeige geht als aus
- Achim Wacker
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
fussvolk
Hat das Thema aus dem Forum Kurze Frage - schnelle Antwort nach Xbox Probleme verschoben. -
Hallo Achim,
zuerst ein "Herzlich Willkommen".
ich habe "dich" mal in die XBOX Region verschoben. Dort sollte sich jemand finden lassen der das wissen sollte.
Gruß Andre
-
Ein paar Infos könnten hilfreich sein: Welches Flugzeug z.B., Cold & Dark gestartet, oder "Fertig an der Runway"...?
-
Moin Achim.
Kannst ja mal in den Thread „Airliner Probleme“ und/oder Xbox Probleme
Kucken…
Bernd
-
Ave
Kommt immer darauf an welches LFZ. ( Ist der Generator an ? Battery Support an ? )
A320N hat auf den Konsolen allgemein Probleme dieser Hinsicht.
-
Ebenso die B747. Deswegen das Thema „Airliner“-Probleme…
Bernd
-
Moin,
Spiel (und glfs. die Konsole) neu starten und dann geht es meistens. A320Neo hat das, siehe oben, regelmäßig. Der Bug wird irgendwann mal per Update verschwinden. Mein Eindruck ist, dass es mit dem Quick Resume zu tun haben könnte.
Ahoy
St
-
Moin Stefan.
Bei mir hilft auch das nicht zuverlässig, leider.
Außerdem beende und starte ich den FS „richtig“. Quick Resume?
Wie schon angedeutet, denke ich, das die (Raum)Temperatur auch eine Rolle spielt. Gerade bei der „S“.
In welcher Umgebung betreibst du denn deine Xbox?
Bernd
-
Moin Bernd,
ah das ist interessant. Die xbx steht bei mir im Wohnzimmer, direkt neben der Glotze. Werde das mit der Temperatur mal beobachten.
Grüße
St
-
Etron50
Hat das Thema aus dem Forum Xbox App (PC) nach Xbox Konsolen verschoben. -
Slowfox
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!