FS 2020 Stand 2022-07-08, alles vanilla, keine Community-Inhalte, alles up2date
Ahoi zusammen! o/
Leider kommt es vor, daß man seine Statistik mit einem Absturz verschönert bekommt, wenn man einfach nur das falsche Gate als Start wählt.
Vorhin erst wieder geschehen:
VHHH nach ZPPP (Startpunkt auf VHHH war Gate 132, falls das wer nachstellen mag.. :>)
Ergebnis: Der Flieger spawnt IM Terminal-Gebäude. --> Sobald sich der Flieger irgendwie bewegt, wird der Flug als abgestürzt gewertet. Sehr gut.
Ich bin ja eigentlich versucht meine Statistik frei von Abstürzen zu halten, was bis dato auch immer gut gelungen war, doch jetzt hab ich endlich auch mal einen.. sehr schön. : ]
Meine Frage an euch: Kam das bei euch auch schon vor? Falls ja, wie oft?
Falls das selten ist, könnte man ja eine Liste der zu vermeidenden Gates anlegen.. ; ) - Oder eine Liste was verbuggt ist, entsprechend erweitern.
Letztens hatte ich auch einen kompletten Flughafen, wo die gesamte Beleuchtung in der Luft "angebracht" war. Der Boden kam erst 200 Fuß später. (man durchflog die Bahnbeleuchtung und landete darunter.. wth?!)
Könnte aber auch sein, daß solchartige Bugs derart häufig vorkommen, daß es mehr Sinn machen würde, eine Liste der FUNKTIONIERENDEN Gates und/oder Flughäfen zu haben.. ; )
Denn wie wir wissen, ist ja nun [Mannheim auch verbuggt und verhügelt]..
Mathias