moin moin,
ich muss mich mal an euch wenden, da ich nicht weiss ob ich den Flusi richtig installiert habe. Ich habe mir die DVD Version mit 10 DVD´s gekauft und installiert.
Der Flusi funktioniert auch, auch wenn ab und zu mal ein Absturz ist. Aber ich bin ansonsten soweit zufrieden.
Ich stell euch mal als erstes ein Bild rein, was ich über den Entwicklermodus aufgenommen habe. Dort ist ja der Pfad zu erkennen, wo alles reingepackt wurde. Also alle über den MS Store eingegangenen Sachen ( im Official-Ordner ) und die welche ich mal über andere Seiten in den Community-Ordner gepackt habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass manche Dateien nicht gemountet wurden ( mit gelb markiert ).
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Wenn ich aber im FS diesen Flieger lade, erscheint das Logo nicht richtig, aber der Flieger ist trotzdem vorhanden.
Ich stell euch auch noch 2 Bilder mit rein wie die Ordner mit diesem Flieger vorhanden aussehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Oberhalb des Ordners A320neo_Roman habe ich noch einen Ordner, der aber nirgendwo aktiviert auftritt.
Kann wer von euch sagen, ob ich so weitermachen kann oder ob es ratsam ist neu zu installieren.
Und wenn Neuinstallation, dann vielleicht wie und wo.
Danke erstmal