Flusibilder

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Warum machst du nicht einfach ein Screenshot? Ist dann für alle etwas ansehnlicher, als ein unscharfes Handyfoto. :smiling_face:


    Hier übrigens noch mal ein Screen von Fenix. Was der MSFS zeigen kann ist immer wieder beachtlich!


    Moin.


    Kann ich das nächste Mal machen. Ist halt von Xbox nach Forum etwas umständlicher. Aber bevor ihr Augenkrebs bekommt.. 😂😇


    Grüße von


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One


  • Achso, ja gut, dass ist schwieriger. War ja auch nicht böse gemeint.

    Gruß,

    Tobi


    Gehäuse: Fractal Design Meshify 2 Light

    CPU: Intel i7-12700K

    Mainboard: ASUS TUF Gaming Z690-Plus D4 WIFI

    GPU: EVGA RTX 3070Ti 8GB

    Netzteil: EVGA SuperNOVA GT850

    RAM: Corsair Vengeance 32GB, DDR4-3200, CL16

    Speicher: WD Black SN750 1TB M.2

  • Na, die Emojis hast du bemerkt? 😉


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • Hi,

    habe diese sehr sehr schöne selbst gemalte Livery gefunden, einfach wahnsinn was der jenige da gezaubert hat.

  • Hallo Tobi,


    diese Livery ist nur für Fenix oder gibt die schon für FBW ????

  • Hier ein Flug an der Afrikanischen Küste, da hab ich auch zwei Tiere gefunden, aber dazu später mehr.

    Hm, wo habe ich nur den Schalter, für den Abwurf des Torpedos. Ach misst, falsches Flugzeug.

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Und jetzt zu den Tieren, habt Ihr schonmal im Vanilla-Spiel welche gefunden ? Hier sind zwei Tiere :face_with_tongue:.

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Die eine Wolke sieht aus wie ein Nashorn, aber mehr wie ein Nilpferd. Links vom Zielmarker.

    Jetzt ein besseres Beispiel:

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Oh, ein süßes Hündchen. Auch links vom Marker.

    Mal sehn ob ihr auch Tiere findet. In einem Bild von MS soll es ja Tiere geben !

    MFG aus EDDH (Andreas)


    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.01 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (15,9 GB verwendbar)

    GraKa Geforce GTX 970

    Mainboard Asus ROG Crosshair V Formula-Z Gaming Mainboard Sockel AM3+ (ATX, [definition='24','0']AMD[/definition] CrossFireX,

    [definition='24','0']AMD[/definition] 990FX/SB950, 4x DDR3 Speicher, 16x PCIe, 6x USB 3.0)

  • Hallo Tobi,


    diese Livery ist nur für Fenix oder gibt die schon für FBW ????


    Vom FBW habe ich keine Ahnung, da ich ihn nicht fliege, kann also jetzt gerade nur für den Fenix sprechen und diese findest du auf flightsim.to :smiling_face:

    Gruß,

    Tobi


    Gehäuse: Fractal Design Meshify 2 Light

    CPU: Intel i7-12700K

    Mainboard: ASUS TUF Gaming Z690-Plus D4 WIFI

    GPU: EVGA RTX 3070Ti 8GB

    Netzteil: EVGA SuperNOVA GT850

    RAM: Corsair Vengeance 32GB, DDR4-3200, CL16

    Speicher: WD Black SN750 1TB M.2

  • heute mal Wildnisflug über Dänemark mit der Cessna 172

    Gruß Werner


    ASRock B560 Pro4; Intel Core i5 - 11600KF, 6x3,9 GHz ; Arctic Freezer 34, 150W

    750W AZZA , 80+Bronze

    NVIDIA GeForce RTX3060 Gaming X 12GB; A.-Speicher: 32GB

    1x SSD Kingston SNVS 2 TB; 1x Crusial CT2000

    Windows 11 Home ; 125 Mbit/s ; VDSL 250

    Monitor: Dell S3422DWG

    Thrustmaster TCA-Sidestick ; TCA Q-Eng 1&2


    Flieg nie in eine Wolke rein, es könnt schon jemand drinne sein :thumbs_up:

    Pilot bei der https://www.dlhvirtual.de/

  • Wildnisflug über Finnland

    Gruß Werner


    ASRock B560 Pro4; Intel Core i5 - 11600KF, 6x3,9 GHz ; Arctic Freezer 34, 150W

    750W AZZA , 80+Bronze

    NVIDIA GeForce RTX3060 Gaming X 12GB; A.-Speicher: 32GB

    1x SSD Kingston SNVS 2 TB; 1x Crusial CT2000

    Windows 11 Home ; 125 Mbit/s ; VDSL 250

    Monitor: Dell S3422DWG

    Thrustmaster TCA-Sidestick ; TCA Q-Eng 1&2


    Flieg nie in eine Wolke rein, es könnt schon jemand drinne sein :thumbs_up:

    Pilot bei der https://www.dlhvirtual.de/

    • Offizieller Beitrag

    Schweden, zu viert.


    Einer fehlt, einer versucht sich zu tarnen...

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • Nicht gerade das schönste Wetter in Hamburg.

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

  • Zitat

    Nicht gerade das schönste Wetter in Hamburg.

    Tolle Aufnahme :thumbs_up:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Hier geht es um Bilder! Man soll sich das ansehen können und nicht lesen müssen. Die Kommentare bitte auf die "reagieren" beschränken.


    Zuerst einmal eine seltene Aufnahme einer Geburt eines Flugzeuges in seiner natürlichen Umgebung.

    Tarnung ist alles...

    [definition='120','0']IFR[/definition] am Boden... ?

    Asobo und Microsoft werden es schon machen...

    Simba...

    Drei Legenden auf einem Bild...

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

    • Offizieller Beitrag

    Französisches Sumpfboot?



    Durchtritt aus einem Paralleluniversium, Geister oder doch noch ein Satellitenschatten (in weiss?)...

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

    • Offizieller Beitrag

    Lufthamster... ökologische Reisemöglichkeit für Nager


    Hangar zu kurz...


    Wenn es mal länger dauert...


    Wie gut das ich das nicht sauber machen muss...

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • Moin.


    Schweizer Bergmassiv:



    Im Anflug auf Provence, France



    Immer wieder beeindruckend was heutzutage alles möglich ist…


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • Hier könnt Ihr Eure reale Welt im Flusi zeigen, wenn ihr möchtet. Ich fange mal an...

    Hier ist das Haus meiner Eltern gewesen, dort lebte ich die ganze Jugend.

    Hier ist meine erste Schule von Klasse 1-4

    Hier war ich ab der 5ten Klasse

    Meine erste Arbeitsstelle, eine Hinterhofswerkstatt.

    Meine Zweite Arbeitsstelle, im 6. Stock, höher sollte es eigentlich nicht sein....

    Meine jetzige Arbeitsstelle, die Firma ist recht gross. Ich steh hier mitten auf dem Hof, wo Anlieferungen und Abholungen vollzogen werden.


    Die Gebäude sind leicht zu finden, wenn man sich nach den Straßen richtet. Ja ich bin ein Stadtkind :winking_face_with_tongue: . In der realen Welt sieht es ja fast gleich aus *hust*

    MFG aus EDDH (Andreas)


    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.01 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (15,9 GB verwendbar)

    GraKa Geforce GTX 970

    Mainboard Asus ROG Crosshair V Formula-Z Gaming Mainboard Sockel AM3+ (ATX, [definition='24','0']AMD[/definition] CrossFireX,

    [definition='24','0']AMD[/definition] 990FX/SB950, 4x DDR3 Speicher, 16x PCIe, 6x USB 3.0)

    • Offizieller Beitrag

    Vater und Sohn mit der Grumman Goose bei Island.

    Den Flieger gibt es kostenlos bei flightsim.to. Ist jeden Taler Wert!


    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • Heute auf den Malediven gelandet... :smiling_face_with_heart_eyes:


    Heiko :smiling_face:





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!