Erdbeben in Mannheim :-)

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi, habe ich mich nur dumm angestellt oder ist bei mir im Sim etwas kaputt gegangen? Ich bin gestern abend noch mal schnell nach Mannheim geflogen zu meiner Tochter und den Enkeln, und dann plötzlich dieser Anblick bei der Landung. Das kam so überraschend, das ich die Landung versemmelt habe, aber nur Fahrwerk kaputt. Wodurch könnte das passiert sein? Ich bin diesen Flugplatz, auch mit entsprechenden Plugin bereits mehrfach angeflogen ohne Probleme. Und ja, es sieht nicht nur so aus, es geht tatsächlich hoch und runter, also keine verzerrte Textur!

  • Der Flugsimulator scheint sehr Zukunftskräftig zu sein, und spiegelt die Zukunft wieder. Da Mannheim nur 140 km vom Laacher See entfernt ist, könnten solche Auswirkungen auch dort bestehen. Ich weiß nicht, ob es in Zukunft die Auswirkungen so weit reichen, aber wenn ja, würde ich mich schon im Vorwege abichern, oder von dort wegziehen.

    Aber was hat es mit Erdbeben in Deutschland zu tun ?

    Bekannt ist, das vor Vulkanausbrüchen starke Erdbeben entstehen können, und das wird wohl bald so sein. Ob es noch 5 Jahre sind, oder sogar 100 Jahre, kann wohl keiner Sagen, aber wenn die Zeitungen nicht lügen, wird es bald soweit sein.

    Vulkan in der Eifel: Ausbruch am Laacher See möglich? - WESER-KURIER
    Ist er erloschen oder ruht er nur? Der Vulkan am Laacher See beschäftigt Forscher immer wieder. Es gibt viele Anzeichen dafür, dass es in der Eifel nach wie ...
    www.weser-kurier.de
    "Wird hundertprozentig ausbrechen": Deutscher Vulkan füllt sich mit Magma!
    In Deutschland steht nach Expertenmeinung ein Vulkanausbruch bevor.
    www.maennersache.de

    Es hat ja nichts direkt mit dem FS zu tun, aber mit deinen Bildern :winking_face_with_tongue:

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:02

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!