EDDP Airport

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    habe heute mit dem A320 einen Flug von Allgäu Airport nach EDDP unternommen . Anflug auf Leipzig problemlos ebenso Landung alles gut , dann über östlichen Rollweg zum Gate gerollt bis zur Autobahn Überführung . Die Brücken dort unterirdisch programmiert einfach schlampig gefertigt . Das Flugzeug versinkt im Untergrund einfach ganz schwach gemacht . Aber offensichtlich hat MS ein Problem mit der Darstellung von Brücken anders kann ich mir so eine schwache Leistung nicht erklären .

    Gruß

    Dieter

  • Hallo Dieter

    Ich hatte gestern das gleiche Problem, auf einmal war der Flieger versunken. Da muss Asobo noch so einiges nachbessern. Vielleicht kommt Leipzig EDDP und gerne auch Dresden EDDC ja irgendwann als Addon Flughafen heraus, dann sollte das Problem auch behoben sein.

    Eins von Dresdens Wahrzeichen, der Fernsehturm, fehlt auch völlig.

    Gruß Rocco

  • Nein. ich habe auch den von Dir verlinkten EDDP geladen, aber ich finde nicht die richtigen Verzeichnisse für die Installation.

    Was ich finde Passt irgend wie nicht. Ich werde mal nach einer Anleitung suchen.

    Danke für Deine Antwort.

    Grüße

    Ditmar

  • Nein. ich habe auch den von Dir verlinkten EDDP geladen, aber ich finde nicht die richtigen Verzeichnisse für die Installation.

    Was ich finde Passt irgend wie nicht. Ich werde mal nach einer Anleitung suchen.

    Danke für Deine Antwort.

    Grüße

    Ditmar

    Ich kann dir diesen Flughafen auf jeden Fall empfehlen..also ich bin begeistert von ihm dafür das er freeware ist :winking_face: Der Ersteller hat sich wirklich mehr als nur Mühe gegeben ! Den Flughafen brauchst du nur in den Community Ordner extrahieren/kopieren und schon läuft er :winking_face:

  • Warum liest du den Beitrag nicht ?

    Und stelle endlich mal deine Signatur ein

    und zeichne dein Beiträge mit deinem Vornamen.

    Lies die Forumregeln bevor du hier schreibst.

    514-bfa52dbe9c8a5489812049f343ff3579f35e03a7.png Zitat von Ditmar Llirb Nein. ich habe auch den von Dir verlinkten
    Ditmar

    Ich kann dir diesen Flughafen auf jeden Fall empfehlen..also ich bin begeistert von ihm dafür das er freeware ist :winking_face: Der Ersteller hat sich wirklich mehr als nur Mühe gegeben ! Den Flughafen brauchst du nur in den Community Ordner extrahieren/kopieren und schon läuft er :winking_face:

    Andre

    Rudolf

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:02

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!