Airbus A320 Liveries erscheinen nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    ich habe den Premium 2020 MS Flusi und auch den Airbus A32NX installiert.

    Nun habe ich verschiedene A320 Liveries in den Content und Community Ordner

    installiert.

    Trotzdem erscheinen die Lackierungen nicht.

    Was habe ich falsch gemacht?

    Wo ist eigentlich der Comunity Ordner?

    Wo finde ich diesen?

    Danke Manni

  • Zunächst einmal Obacht Leute, dieser Nutzer ist gerade in einem anderen Forum wegen auffälligem Trollverhalten gesperrt worden!

    Und hier geht es scheinbar weiter:

    Nun habe ich verschiedene A320 Liveries in den Content und Community Ordner

    installiert.

    ...

    Wo ist eigentlich der Comunity Ordner?

    Wo finde ich diesen?

  • Zunächst einmal Obacht Leute, dieser Nutzer ist gerade in einem anderen Forum wegen auffälligem Trollverhalten gesperrt worden!

    Und hier geht es scheinbar weiter:

    Dachte sie wurden autom in den Com installiert, und nun möchte er sehen ob sie dort sind..

    Von deiner Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet 👍

    Nur was will man damit bezwecken ?🤷

  • Nur was will man damit bezwecken ?

    Das erschließt sich mir auch nicht...

    Sich selbst über die Leute belachen, die versuchen ihm zu helfen? Sich selbst und andere "unterhalten"?

  • Zunächst einmal Obacht Leute, dieser Nutzer ist gerade in einem anderen Forum wegen auffälligem Trollverhalten gesperrt worden!

    Und hier geht es scheinbar weiter:

    Was soll der Unsinn?

    Was geht hier scheinbar so weiter?

    Ich fragte wegen Problemem bei Liveries.

    Was ist daran trollig oder falsch??

    Ist es für Euch so schwer mit einem Forum Anfänger umzugehen?

    Manni888

  • Weißt Du denn, ob die Liveries zum A32NX passen oder möglicherweise für einen anderen A320 gedacht sind?

    Gruß

    ruetzi

    Hallo Ruetzi,

    Ich habe im MSFS2020 Premium nur einen A320.

    Zusätzlich habe ich den A32NX installiert.

    Bei Flightsim.to sehe ich nur A320 Liveries.

    Was soll ich denn noch machen?

    Bei meiner MSFS2020 Erstinstallation vor 12 Monaten funktionierten alle

    installierten A320 Liveries.

  • Servus.

    Hast du den Sim von MS oder die Steam Version?

    Von MS findest du den, je nach Laufwerk hier.

    Den Download musst du entzippen in den Community

    Vor einem Jahr las ich , dass alle Liveries, Szenen, Airports usw. in den <Content> Ordner müssen und das klappte bei mir auch so.

    Wo genau finde ich den MSFS2020 Community Ordner?

  • Das ist unterschiedlich. Bei mir ist er hier:

    C:\Users\deinnamen\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Community

  • ich weiß ja nicht wie und wo du den Flusi eingerichtet hast, aber bei mir ist der Ordner unter:

    C: / Benutzer / Win10 / AppData /Local / MSFSPackages und dort habe ich den Ordner Community und Official.

    Das ist unterschiedlich. Bei mir ist er hier:

    C:\Users\deinnamen\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Community

    und bei Rudi ist der Installationsweg eben wieder anders, musst einfach etwas suchen.

    Mit den angegebenen Ordnern wie eben AppData , Local , MSFSPackages musst du durchsuchen.

  • Auch wenn ich mich mit den anderen Hilfsbereiten zum Affen mache: In den Content Ordner kam noch nie eine Livery und das hat auch bei dir noch nie funktioniert. Laut dem Eingangsbeitrag hast du Liveries in den Community Ordner gepackt und willst jetzt von uns wissen, wo der bei dir ist!?

    Ist es für Euch so schwer mit einem Forum Anfänger umzugehen?

    Der "Anfänger" ist hier seit über einem Jahr mit fast 200 Beitragen aktiv und weiß immerhin wie man das Forenlogo kopiert und zu seinem Avatarbild macht, ist aber nicht in der Lage einen Ordner auf seinem PC zu finden!?

    Bitte folge den gegebenen Hinweisen. Wenn du den FBW A32nx nutzen willst, dann achte auch darauf, dass die gewünschten Liveries genau dafür sind und nicht für den Fenix oder Asobo A320. Dann lösche die Liveries aus dem Content Ordner, da haben die nichts zu suchen!

    Und kopiere die richtigen, natürlich entpackt! in den Community Ordner. Ich bin sicher du findest den.

  • Ich mach mich hier nicht weiter zum Affen.

    Wenn Du, Manni888 , wirklich bei der Lufthansa als Pilot arbeitest, dann möchte ich jedenfalls nicht mitfliegen, wenn Du auf einem der beiden Pilotensitze Platz genommen hast.

    Gruß und schönen Geburtstag heute - wenn die Angabe denn stimmt

    ruetzi

    Einmal editiert, zuletzt von ruetzi (7. Juli 2022 um 13:13)

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach mich hier nicht weiter zum Affen - auch auf die Gefahr hin, dass mich Claus wieder in Schranken verweist..

    Wenn Du, Manni888 , wirklich bei der Lufthansa als Pilot arbeitest, dann möchte ich jedenfalls nicht mitfliegen, wenn Du auf einem der beiden Pilotensitze Platz genommen hast.

    Gruß und schönen Geburtstag heute - wenn die Angabe denn stimmt

    ruetzi

    Alles jut ruetzi. Der User ist ja bereits in anderen Foren auch aufällig.

  • Der User ist ja bereits in anderen Foren auch aufällig.

    Das habe ich nicht nur hier in diesem Forum zur Kenntnis genommen.

    Aber danke für den Versuch der Beruhigung.

    Bitte schreib mir noch wo ich den MSFS Community Ordner finde.

    Bei mir findest Du ihn hier: D:\MSFS\Community

    aber auf Deinem Rechner vermutlich nicht.

    Gruß

    ruetzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!