Airbus A320 Liveries erscheinen nicht

  • Hallo,

    ich habe den Premium 2020 MS Flusi und auch den Airbus A32NX installiert.

    Nun habe ich verschiedene A320 Liveries in den Content und Community Ordner

    installiert.

    Trotzdem erscheinen die Lackierungen nicht.

    Was habe ich falsch gemacht?

    Wo ist eigentlich der Comunity Ordner?

    Wo finde ich diesen?

    Danke Manni

    PC

    32 GB Ram

    AMD Ryzen 5 CPU

    Geforce GTX 980 Grafikkarte

    2 TB SSD Festplatte

  • Servus.

    Hast du den Sim von MS oder die Steam Version?

    Von MS findest du den, je nach Laufwerk hier.

    Den Download musst du entzippen in den Community

    Bilder

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Airbus A32NX installiert.

    Nun habe ich verschiedene A320 Liveries

    Weißt Du denn, ob die Liveries zum A32NX passen oder möglicherweise für einen anderen A320 gedacht sind?


    Gruß

    ruetzi

    Einmal editiert, zuletzt von ruetzi ()

  • Zunächst einmal Obacht Leute, dieser Nutzer ist gerade in einem anderen Forum wegen auffälligem Trollverhalten gesperrt worden!

    Und hier geht es scheinbar weiter:

    Nun habe ich verschiedene A320 Liveries in den Content und Community Ordner

    installiert.

    ...

    Wo ist eigentlich der Comunity Ordner?

    Wo finde ich diesen?

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Zunächst einmal Obacht Leute, dieser Nutzer ist gerade in einem anderen Forum wegen auffälligem Trollverhalten gesperrt worden!

    Und hier geht es scheinbar weiter:

    Dachte sie wurden autom in den Com installiert, und nun möchte er sehen ob sie dort sind..

    Von deiner Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet 👍

    Nur was will man damit bezwecken ?🤷

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Nur was will man damit bezwecken ?

    Das erschließt sich mir auch nicht...

    Sich selbst über die Leute belachen, die versuchen ihm zu helfen? Sich selbst und andere "unterhalten"?

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Zunächst einmal Obacht Leute, dieser Nutzer ist gerade in einem anderen Forum wegen auffälligem Trollverhalten gesperrt worden!

    Und hier geht es scheinbar weiter:

    Was soll der Unsinn?

    Was geht hier scheinbar so weiter?

    Ich fragte wegen Problemem bei Liveries.

    Was ist daran trollig oder falsch??

    Ist es für Euch so schwer mit einem Forum Anfänger umzugehen?

    Manni888

    PC

    32 GB Ram

    AMD Ryzen 5 CPU

    Geforce GTX 980 Grafikkarte

    2 TB SSD Festplatte

  • Weißt Du denn, ob die Liveries zum A32NX passen oder möglicherweise für einen anderen A320 gedacht sind?


    Gruß

    ruetzi

    Hallo Ruetzi,

    Ich habe im MSFS2020 Premium nur einen A320.

    Zusätzlich habe ich den A32NX installiert.

    Bei Flightsim.to sehe ich nur A320 Liveries.

    Was soll ich denn noch machen?

    Bei meiner MSFS2020 Erstinstallation vor 12 Monaten funktionierten alle

    installierten A320 Liveries.

    PC

    32 GB Ram

    AMD Ryzen 5 CPU

    Geforce GTX 980 Grafikkarte

    2 TB SSD Festplatte

  • Das erschließt sich mir auch nicht...

    Sich selbst über die Leute belachen, die versuchen ihm zu helfen? Sich selbst und andere "unterhalten"?

    Bei der Diskussion über mich verstehe ich nur Bahnhof.

    PC

    32 GB Ram

    AMD Ryzen 5 CPU

    Geforce GTX 980 Grafikkarte

    2 TB SSD Festplatte

  • Servus.

    Hast du den Sim von MS oder die Steam Version?

    Von MS findest du den, je nach Laufwerk hier.

    Den Download musst du entzippen in den Community

    Vor einem Jahr las ich , dass alle Liveries, Szenen, Airports usw. in den <Content> Ordner müssen und das klappte bei mir auch so.

    Wo genau finde ich den MSFS2020 Community Ordner?

    PC

    32 GB Ram

    AMD Ryzen 5 CPU

    Geforce GTX 980 Grafikkarte

    2 TB SSD Festplatte

  • Ok..

    Wenn das b dir do funktioniert...

    Bei mir sind sie im Community.

    Und dazu hab ich ein Bild reingegeben.

    Und bei flightsim gibts sehrwohl für den Neo oder NX Liveries..

    Bilder

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Das ist unterschiedlich. Bei mir ist er hier:


    C:\Users\deinnamen\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Community

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi

    *****************************************************************************

    Win 11 Home,

    AMD Ryzen 7 5800,

    Gigabyte B550M AORUS ELITE Mainboard,

    32 GB RAM,

    AMD Radeon RX 6600XT 8GB,

    3 x SDD (1 x 1TB, 2 x 500 GB)

    TCA Captain Pack Airbus Edition

    Internet 250 Mbits

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,


    ich will hier keinem zu nahe treten. Die Fragen, die von Dir hier gepostet werden, lassen sich mit wenig Aufwand im Netz per Google beantworten. Unser Forum hat nicht die Aufgabe, dir das Suchen abzunehmen. Ein bisschen Eigeninitiative erwarten wir schon.

    Viele Grüße aus EDLF


    Claus


  • ich weiß ja nicht wie und wo du den Flusi eingerichtet hast, aber bei mir ist der Ordner unter:


    C: / Benutzer / Win10 / AppData /Local / MSFSPackages und dort habe ich den Ordner Community und Official.

    Das ist unterschiedlich. Bei mir ist er hier:


    C:\Users\deinnamen\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Community

    und bei Rudi ist der Installationsweg eben wieder anders, musst einfach etwas suchen.

    Mit den angegebenen Ordnern wie eben AppData , Local , MSFSPackages musst du durchsuchen.

    Gruß Werner


    Gehäuse: Sharkoon VS4-V, schwarz

    Netzteil: 750W AZZA , 80+Bronze

    Mainboard: ASRock B560 Pro4

    CPU: Intel Core i5 - 11600KF, 6x3,9 GHz

    CPU-Kühler: Arctic Freezer 34, 150W

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX3060 Gaming X 12GB

    Arbeitsspeicher: 32GB

    Festplatten: 2x SSD Kingston SNVS 500G

    Betriebssystem: Windows 11 Home

    Internet: 125 Mbit/s

    Monitor: Samsung UE32F5070SSXZG


    Flieg nie in eine Wolke rein, es könnt schon jemand drinne sein :thumbup:

  • Auch wenn ich mich mit den anderen Hilfsbereiten zum Affen mache: In den Content Ordner kam noch nie eine Livery und das hat auch bei dir noch nie funktioniert. Laut dem Eingangsbeitrag hast du Liveries in den Community Ordner gepackt und willst jetzt von uns wissen, wo der bei dir ist!?

    Ist es für Euch so schwer mit einem Forum Anfänger umzugehen?

    Der "Anfänger" ist hier seit über einem Jahr mit fast 200 Beitragen aktiv und weiß immerhin wie man das Forenlogo kopiert und zu seinem Avatarbild macht, ist aber nicht in der Lage einen Ordner auf seinem PC zu finden!?


    Bitte folge den gegebenen Hinweisen. Wenn du den FBW A32nx nutzen willst, dann achte auch darauf, dass die gewünschten Liveries genau dafür sind und nicht für den Fenix oder Asobo A320. Dann lösche die Liveries aus dem Content Ordner, da haben die nichts zu suchen!

    Und kopiere die richtigen, natürlich entpackt! in den Community Ordner. Ich bin sicher du findest den.

    Grüße von EDKF

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Moin allerseits,

    Bezüglich der Avatar verweise ich auf folgenden Post: Neue Titelbilder und Avatare


    Viele Grüße

  • Ich mach mich hier nicht weiter zum Affen.


    Wenn Du, Manni888 , wirklich bei der Lufthansa als Pilot arbeitest, dann möchte ich jedenfalls nicht mitfliegen, wenn Du auf einem der beiden Pilotensitze Platz genommen hast.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß und schönen Geburtstag heute - wenn die Angabe denn stimmt

    ruetzi

    Einmal editiert, zuletzt von ruetzi ()

    • Offizieller Beitrag

    Alles jut ruetzi. Der User ist ja bereits in anderen Foren auch aufällig.

  • Der User ist ja bereits in anderen Foren auch aufällig.

    Das habe ich nicht nur hier in diesem Forum zur Kenntnis genommen.

    Aber danke für den Versuch der Beruhigung.


    Bitte schreib mir noch wo ich den MSFS Community Ordner finde.

    Bei mir findest Du ihn hier: D:\MSFS\Community

    aber auf Deinem Rechner vermutlich nicht.


    Gruß

    ruetzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!