Dringend Hilfe Flugzeuge fehlen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Ihr lieben,



    es ist echt katastrophal, ich brauch dringend Hilfe.


    Bei mir war alles in Ordnung: Ich konnte A320neo, A321, A330 -300, A330 – 900neo ohne flybywire ohne Probleme fliegen und es war alles einwandfrei.



    Es fing letzte Woche an das der 900neo ein neues Titelbild hatte. Dann ging bei dem gar nichts mehr. Alle Cockpitsysteme waren einfach schwarz. Egal ob Strom da ist oder nicht.


    Da immer mehr Probleme aufkamen habe ich den MSFS20 deinstalliert mir den Community Ordner gesichert und habe den FS mal auf C: System neuinstalliert. Ich kenne die Probleme ja vom FSX wie oft man den neu installieren musste wegen zu vielen Addos oder etc.



    Egal was ich mache, Community Ordner komplett gelöscht alles neu runtergeladen alles.


    Inhaltsmanger durchsucht…… nichts…..


    Siehe Fotos, das sind die einzigen Maschinen, die da sind. 777 und Concorde wurde ja über Herstellerprogramm installiert.



    Bin ich auf Flybywire angewiesen? Vorher hat alles super ohne geklappt.


    Was ist los…..???????

  • Hallo unbekannter,

    so wie deine Bilder aussehen, hast du bis jetzt noch nichts installiert!!!


    Wo nichts ist, kann nichts sein!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo (hier könnte Dein Name stehen),


    willkommen bei uns im Forum. Du möchtest sicher schnelle und angemessene Lösungsansätze von allen für Dein Problem bekommen, aus diesem Grund setzte bitte die technischen Angaben über den PC mit Betriebssystem oder das Modell Deiner Xbox in Deine Signatur. Solche Angaben helfen enorm weiter, um Fehler schon grob einzugrenzen. Mittlerweile haben wir durch die Erfahrungen aller eine große Themensammlung aufgebaut, daher solltest Du bei Problemen zunächst auch die Suchfunktion benutzen. Das Forum hat nicht den Sinn, Dir die eigene Recherche im Internet abzunehmen. Wir erwarten, dass jemand, der sich an den Flugsimulator herantraut auch in der Lage ist, vorab eine ordentliche Suchabfrage in den gängigen Suchmaschinen vorzunehmen. Viele Fehler und Probleme treten durch den Einsatz von Drittanbieterprogrammen auf. Bei der Beschreibung von Problemen sollte daher IMMER möglichst genau angegeben werden, ob irgendwelche Zusätze wie Lackierungen oder Addons genutzt werden. So spart man sich unnötige Rückfragen.


    Wir legen bei uns Wert auf einen netten Umgangston, schreibe auch bitte Deinen Vornamen dort rein. So ist es einfacher, Dich direkt anzusprechen und Du musst es nicht mehr ständig unter Deinem Beitrag ergänzen.


    Wir haben bei uns nicht viele Vorgaben, aber ein freundliches Hallo und eine Verabschiedung gehören bei uns zum üblichen Standard. Es wäre auch ganz gut, wenn Du uns etwas von Deinen Erfahrungen im Umgang mit dem Flugsimulator mitteilen würdest. Es hat wenig Sinn, Dir eine ausgeklügelte Lösung an die Hand zu geben und Du verstehst überhaupt nicht, was Du jetzt machen sollst.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Hallo Unbekannter,

    zum Thema A 330-900neo gibt es ein Instal. - Hinweis. Bitte lesen und dann in den Com-Ordner übertragen. Ob du FlyByWire brauchst können wir nicht entscheiden, wenn du es nicht benötigst und kommst zurecht, verzichte.


    Zuerst mal das Grundfundament laden und einrichten.

  • Sorry... wieder vergessen.

    Liebe Grüße Sven


    -----------------------------------------------------------------------------------------------



    Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home


    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700F CPU @ 3.00GHz, 3000 MHz, 8 Kern(e


    NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER 6GB


    SSD-Festplattenkapazität: 512 GB


  • Hallo unbekannter,

    so wie deine Bilder aussehen, hast du bis jetzt noch nichts installiert!!!


    Wo nichts ist, kann nichts sein!!!!

    Die sind ja im Com Ordner!!!!!

    Liebe Grüße Sven


    -----------------------------------------------------------------------------------------------



    Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home


    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700F CPU @ 3.00GHz, 3000 MHz, 8 Kern(e


    NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER 6GB


    SSD-Festplattenkapazität: 512 GB


  • Hallo Sven,

    wenn alles im Com Ordner ist, geht der Sim nun??????? :frowning_face:

  • Ich habe auch voll oft diese Meldung wenn ich was in den COM Ordner kopiere.


    Ist der bekannt?

    Bilder

    Liebe Grüße Sven


    -----------------------------------------------------------------------------------------------



    Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home


    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700F CPU @ 3.00GHz, 3000 MHz, 8 Kern(e


    NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER 6GB


    SSD-Festplattenkapazität: 512 GB


  • Hallo Sven,


    wenn du auf die Fragen und Vorschläge nicht eingehst kann man nicht helfen.

    Mit Bilder ist es auch nicht getan, wenn die Grundvoraussetzungen fehlen.

    Sind den schon aus den Installationsmanager die Updates installiert????

    Wenn nicht, kanns auch nicht weitergehen !!!!!!

  • Bei den letzten Bild ist die Lösung schon vorgegeben.


    "Pfad zu lang" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Sven,

    wenn alles im Com Ordner ist, geht der Sim nun??????? :frowning_face:

    Dr Sim geht, aber die Maschinen fehlen :frowning_face:

    Liebe Grüße Sven


    -----------------------------------------------------------------------------------------------



    Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home


    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700F CPU @ 3.00GHz, 3000 MHz, 8 Kern(e


    NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER 6GB


    SSD-Festplattenkapazität: 512 GB


  • Dann musst du suchen, ich werde mich ausklinken.

    Wenn man keine vernünftigen Antworten gibt, kann auch eine Hilfe nicht kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Da eine vernünftige Hilfestellung an der Mitwirkung des Themeneröffners scheitert, wird dieses Thema nun geschlossen. Hilfe kann nur der erhalten, der bei der Aufarbeitung des Sachverhaltes mitarbeitet. Hierzu gehört die Beantwortung von Rückfragen aber auch der Stil macht es. (#5, #6, #8, #11)

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Claus2508

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!