Fragen zum Flight Recorder

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mir den Flight Recorder runtegeladen und hab auch verstanden wie ich diesen nutze um meinen Flug aufzunehmen.

    Was ich nicht verstehe ist, wie ich mir die Aufnahme im Nachhinein anschauen kann.

    Gemeint ist nicht direkt danach, sondern z.B. Tage danach.

    Wenn ich beispielsweise am nächsten Tag nochmal die Landung von einem Flug anschauen will.



    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Liebe Grüße

    Kevin

    Viele Grüße aus Heidelberg

    Kevin


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    - AM4 Ryzen 7 5800X 3,8GHz

    - RTX 3070Ti ASUS

    - 1TB NVMe

    - RAMDDR4 3200 16GB

    - ASUS PRIME X570-PRO Mainboard

    - 850W be quiet! Straight Power 11

    - MIDI Sharkoon TG6 RGB Lüfter

    - Windows 11 PROx64


    MSFS 2020 Premium Deluxe

    Thrustmaster Airbus Captain Edition

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    du musst mit deinem Flieger (den gleichen) im Spiel sein.

    - FS: Mit dem gleichen Flieger in der Luft oder auf einem RW

    - FS: Pause

    - FR: Aufnahme laden

    - FR: Replay Starten

    Fertig


    Gruß Andre

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • Gemeint ist nicht direkt danach, sondern z.B. Tage danach.

    Hallo Kevin,


    vor der Frage stand ich vor einigen Tagen auch. Ich habe dann - mit einem ähnlichen Fluggerät (muss nicht dasselbe sein) - irgendeinen Flug gestartet. Danach dann im Flight Recorder abspielen, Dann springt der ausgewählte Flieger unmittelbar an die Startposition der Aufzeichnung.

    Wenn Du die Wiedergabe stoppst, kannst Du auch ab da das Steuer wieder selbst in die Hand nehmen - also die Landung nochmal fliegen.


    Gruß

    ruetzi


    PS.: Weil Andre andere Erfahrungen beschreibt: aufgezeichnet habe ich mit Cessna 172 und abgespielt mit Cessna 152 - klappt

  • Werde es die Tage mal ausprobieren. Danke für die Tipps.

    Viele Grüße aus Heidelberg

    Kevin


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    - AM4 Ryzen 7 5800X 3,8GHz

    - RTX 3070Ti ASUS

    - 1TB NVMe

    - RAMDDR4 3200 16GB

    - ASUS PRIME X570-PRO Mainboard

    - 850W be quiet! Straight Power 11

    - MIDI Sharkoon TG6 RGB Lüfter

    - Windows 11 PROx64


    MSFS 2020 Premium Deluxe

    Thrustmaster Airbus Captain Edition

  • Hat geklappt, danke euch :smiling_face::thumbs_up:

    Viele Grüße aus Heidelberg

    Kevin


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    - AM4 Ryzen 7 5800X 3,8GHz

    - RTX 3070Ti ASUS

    - 1TB NVMe

    - RAMDDR4 3200 16GB

    - ASUS PRIME X570-PRO Mainboard

    - 850W be quiet! Straight Power 11

    - MIDI Sharkoon TG6 RGB Lüfter

    - Windows 11 PROx64


    MSFS 2020 Premium Deluxe

    Thrustmaster Airbus Captain Edition

  • Hallo zusammen!


    Nachdem der Beitrag lange zurück liegt und es keine neuen Fragen gib, schließ ich das Thema hier…

    Sollte es erneut Fragen zu diesem oder anderen Themen geben, bitte ein neues erstellen :winking_face:


    Danke :thumbs_up:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!