bushtrip, probleme bei starten der etappen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo und schönen Abend,

    Bin ein Fan von [definition='122','0']VFR[/definition] Flights, daher auch bushtrips. Habe nach letztem Update Probleme beim starten der Trips. Beim Starten der Etappenflüge, bzw. überhaupt am Anfang stirbt der Motor ab , nimmt kein Gas an und läßt sich nicht mehr starten. Das Problem beschränkt sich nicht auf einen bestimmten Leg sondern zieht sich durch sehr viele Trips. Habe unterschiedliche Einstellungen ausprobiert.

    Kann man vieleicht irgendwo die Daten der Trips zurücksetzen.

    Besten Dank.

    Horst

    :confused_face:

    Mein PC :


    Intel i5 - 4590 3,30GHz

    Nvidia Gforce GTX 1660 Super

    RAM 16GB DDR3

    Motherboard Gigabyte Z97P-D3


    Samsung SSD 750Evo 250GB

    Samsung SSD 750Evo 500GB

    Seagate 2000DX01 2TB


    Monitor:

    LG GSM 58C9 27"

    Samsung SAM 0884 21"


    Logitech X-56 HOTAS


    OS Microsoft Win 10

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Horst,

    definitiv nur bei den Bush Trips?


    Ansonsten würde ich hier auf eine Doppelbelegung bei der Steuerung tippen.


    Nur eine Idee: Ist da noch ein Loupedeck oder Streamdeck mit an Board?


    Gruß Andre

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • Danke Andre,JJa nur bei den Bushtrips. Mit den Doppelbelegungen hab ich schon Blut geschwitzt. Bei den Bushtrips kann man normal gar nichts ändern. Sonst hab ich keine ersichtlichen Probleme.

    LG

    Horst

    Mein PC :


    Intel i5 - 4590 3,30GHz

    Nvidia Gforce GTX 1660 Super

    RAM 16GB DDR3

    Motherboard Gigabyte Z97P-D3


    Samsung SSD 750Evo 250GB

    Samsung SSD 750Evo 500GB

    Seagate 2000DX01 2TB


    Monitor:

    LG GSM 58C9 27"

    Samsung SAM 0884 21"


    Logitech X-56 HOTAS


    OS Microsoft Win 10

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Horst,

    direkt weiß ich da nicht weiter. Vielleicht könnte man die Trips über den Marktplatz deinstallieren und nach einem Neustart wieder installieren. Ich vermute das diese Trips mit einem Script ablaufen, dieses ist dann ggf. defekt oder das Skript selber benötigt ein update.

    Schon mal gegoogelt ob dieses Problem auch woanders bekannt ist?


    Gruß Andre

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • Ich habe / hatte auch Probleme mit Bushtrips. Vor dem Patch USA X. Bis jetzt noch nicht getestet, ob es behoben wurde, Gelandet, Motoren und Elektronik ausgeschaltet, dann sollte er automatisch beenden. Dies tat er nicht. Auch mit dem Rollen auf dem Boden gab es Pronbleme, aber seit dem letzten Patch wurde es ja behoben. Zumindest bei mir. Aber in deinem Problem kann ich so auch nicht helfen.


    Deswegen mach ich nun meine eigene Weltreise (Bushtrip)

    MFG aus EDDH (Andreas)


    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.01 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (15,9 GB verwendbar)

    GraKa Geforce GTX 970

    Mainboard Asus ROG Crosshair V Formula-Z Gaming Mainboard Sockel AM3+ (ATX, [definition='24','0']AMD[/definition] CrossFireX,

    [definition='24','0']AMD[/definition] 990FX/SB950, 4x DDR3 Speicher, 16x PCIe, 6x USB 3.0)

  • Hallo zusammen!


    Nachdem der Beitrag lange zurück liegt und es keine neuen Fragen gib, schließ ich das Thema hier…

    Sollte es erneut Fragen zu diesem oder anderen Themen geben, bitte ein neues erstellen :winking_face:


    Danke :thumbs_up:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!