Fehlermeldung

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Beim Versuch, sich bei der Xbox One Konsole anzumelden, wird der folgende Fehlercode angezeigt:

    0x80070102

    Dies kann bedeuten, dass der Xbox Live-Dienst Probleme beim Abrufen Ihrer Anmeldeinformationen hat. Versuchen Sie mit folgenden Lösungen, das Problem zu beheben.

    Starten Sie die Konsole neu, um dieses Problem zu beheben:

    1. Halte die Xbox-Taste in der Mitte des Xbox One-Controllers gedrückt, um das Power Center zu öffnen.
    2. Wähle Konsole neu starten aus.
    3. Wähle Neu starten aus.
    4. Sobald die Konsole neu gestartet wurde, versuche, sich erneut anzumelden.

    Überprüfen des X-Box Live-Dienststatus:

    Wenn Warnmeldungen angezeigt werden, warte, bis der Dienst aktiv ist und ausgeführt wird, und versuche es anschließend erneut.

  • Hallo Alf,

    ich spiele nicht über die XBox, sondern über den PC.

    Damit könnte es doch eigentlich nichts zu tun haben.

    Das andere Problem was ich auch seit etwa dieser Woche habe, ist das das Bild bzw. der Flug ruckelt und der Ton so verrauscht aus dem Monitor herauskommt.

  • Hallo Werner,

    klar über den PC. Aber wo kommen die Daten denn her??????

    Die musst ja einen Server in der Wohnung haben????

  • Werner, hast du schon das neue Update für die Grafik-Karte heruntergeladen.

    update 516.40 ?????

  • nein, ich hab doch die DVD Version, musste alle 10 DVD´s installieren. Lief auch bis Anfang der Woche ganz gut. Hab mir auch nichts runtergeladen, außer das USA Update X heruntergeladen.

    Ich kann es mir nicht erklären woran das liegen könnte. Gut ich hab auch noch eine XBox, aber da habe

    ich andere Spiele drauf und nicht den Sim.

    Aber die hatten in den letzten Tagen auch Serverprobleme. Hatte heute vormittag mal die XBox an, ohne Serverproblemen.

  • Koeli70 14. Februar 2023 um 09:37

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!