Höhenmesser abgleichen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen.


    Ich habe dieses Cockpit einer L-39:



    Ich suche mir gerade nen Wolf bzgl. einer Möglichkeit den Höhenmesser abzugleichen.


    Ich habe hier kein analoges Instrument womit ich das bis jetzt immer gemacht habe. Und nein, eine Taste „b“ habe ich auch nicht…


    Ich habe schon versucht mich durch alle Bildschirme durchzuwurschteln, habe viel gefunden aber nichts zum Abgleich.


    Hat hier jemand vielleicht einen Tipp für mich? Vielleicht ist ja auch ein UTS-Fehler… 🤷


    Für eure Unterstützung bedankt sich


    Bernd

  • Hallo Bernd, auf den Bild kann man ganz schlecht was erkennen.

    Aber sehen mal auf dem oberen Bildschirm nach unten links und rechts sind kleine Schalter.

    Bedien diese mal. Oft sind hier der Höhenausgleich versteckt !!!!

  • Hallo Etron50,

    gibt es bei diesem Flugzeug eine Checkliste???

    Wenn ja öffne diese und gleiche ab.

  • Hallo Alf.


    Du bist ja fix! Danke.



    Dieser hier war’s.

    Die Checkliste hat mir 3 Vorschläge gemacht. Eigentlich hat mich aber die Beschreibung der Knöpfe in die Irre geführt…


    Nochmals danke für deine schnelle Hilfe. Super!!!


    Bernd

  • Hallo zusammen!


    Nachdem der Beitrag lange zurück liegt und es keine neuen Fragen gib, schließ ich das Thema hier…

    Sollte es erneut Fragen zu diesem oder anderen Themen geben, bitte ein neues erstellen :winking_face:


    Danke :thumbs_up:

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!