Bilder Upload (Hochladen) - Welche kostenlose Seite nutzt Ihr

• Ich habe in meiner Zeit schon viele Seiten genutzt, um Bilder zu posten, allerdings werden sie nach einiger Zeit gelöscht. Manche Seiten nehmen es nach 1 Monat vom Netz andere nach paar Monaten oder Jahren. Ich habe schon viele kostenlose getestet, aber noch keinen dauerhaften gefunden.

Seit dem 21.01.21 Online

www . directupload . net

Seit 1.11.20 Online

https :// ibb . co

Seit 5.4.20 Hochgeladen, seit ?.?.2022 Offline

https :// de.share-your-photo . com/

Hochgeladen 13.10.19 Irgendwann Offline

https :// www.bilder-upload . eu

Beim ersten mal nach 1,5 Jahren offline Neu hochgeladen 27.5.22

www . linkpicture . com

Welche Uploader nehmt Ihr, um die Bilder dauerhaft Online zu halten, vorallem Kostemlos. Oder liegt es an dem Bild (Bildgröße), das sie vorher gelöscht werden. Ich hatte bei ein paar Anbietern fast zur selben Zeit Bilder hochgeladen, bei der kürzesten Dauer war es nur 1 Monat, bei nem anderen Bild war es fast 2 Jahre Online.

MFG aus EDDH (Andreas)

Prozessor AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.01 GHz

Installierter RAM 16,0 GB (15,9 GB verwendbar)

GraKa Geforce GTX 970

Mainboard Asus ROG Crosshair V Formula-Z Gaming Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD CrossFireX,

AMD 990FX/SB950, 4x DDR3 Speicher, 16x PCIe, 6x USB 3.0)

• Offizieller Beitrag

Ist jetzt meine Variante:

Bilder die ich hochladen will habe ich auf meinem PC.

Bei auswärtigen, wie du es machen willst, kann es

natürlich sein, das die nach einer Zeit gelöscht werden.

Oft schneide ich ein Bild mit Snipping Tool (Windows) aus.

Speichere die im Download Ordner.

Hier im Forum gehe ich auf Dateianhänge und dann in den

Download Ordner, wo das Bild ist. Speichern und ab die Post. ;)

• Offizieller Beitrag

Hallo,

wöfür möchtest du sie hochladen? Zum Teilen für andere vermute ich?

Was ist mit Google? Da kann man doch Fotogalerien freigeben.

Ansonsten ein NAS, da kannst du dann deinen eigene Webseite erstellen. Ist sogar recht simpel.

Gruß Andre

Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

• Ja, zum Beispiel zum teilen. Bei Steam ist es ja unendlich, aber alles dort hochladen, verstopft nur meine Bildübersicht, und manche Bilder will man nicht jedesmal sehen *g*. Natürlich kann ich es auch hier hochladen, aber es kostet ja was für den Forumbesitzer, um so mehr MB verwendet wird.

Und als Alternative sind eben die kostenlosen Anbieter. Deswegen wollte ich ja mal Fragen, welcher der Beste sein könnte, der nicht so schnell löscht. Ich hatte auch schon dran gedacht ein Langzeittest zu machen, wo jeder hier ab und an mal reinschauen kann, welches Bild von welchem Anbieter zu welchem Zeitpunkt etwa gelöscht wurde.

Aber das war nur so eine Idee...

MFG aus EDDH (Andreas)

GraKa Geforce GTX 970

Mainboard Asus ROG Crosshair V Formula-Z Gaming Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD CrossFireX,

• Offizieller Beitrag

Hallo,

Ideen sollte auch mal verwirklichen ;)

Hier ist was zum lesen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Ansonsten fallen mir noch Flickr und Tumblr ein.

Aber das kenn ich alles nur vom Namen, ich habe ein 12TB NAS, ich brauche das nicht ;)

Die Freeware IrfanView legt z.b. aus vielen Bildern eine HTML Seite an die ich dann auf meinem Webspace posten kann.

Gruß Andre

Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

• www . directupload . net = Wir garantieren ab sofort unbegrenzte Speicherzeit für deine Bilder! Ist neu !?! (Chinesischer Anbieter Hong Kong) Laut Impressum)

www . bilder-upload . eu = Scheint für Offline zu sein.

www . linkpicture . com (Türkischer Anbieter)

Wenn Bilder und Fotos, die von Nicht-LinkPicture-Benutzern hochgeladen wurden, 6 Monate lang nicht angezeigt werden, wird das Bild automatisch dauerhaft aus dem System gelöscht. Diese Frist beträgt 12 Monate für die Mitglieder.

https :// de.share-your-photo . com/ Dauer der Speicherung nicht gefunden - (Deutschland)

https :// ibb . co Dauer der Speicherung nicht gefunden (Land nicht gefunden bzw. Betreiber)

MFG aus EDDH (Andreas)

GraKa Geforce GTX 970

• meinen eigenen Server oder discord.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Gruß Kalle

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Also ich nutze picload.org bzw. postimage.org.

Bei picload bleiben die Fotos ein Leben lang gespeichert, ohne dass man in einer gewissen Zeit das Foto anklicken muß. Bei postimage.org bleibt es meines Wissens nach auch ewig online.

Viele Grüße

Grüße von EDWB, Wilko

Ryzen 5 3500X|Geforce GTX 1660 Super|16 GB Gskill Ripjaws|SSD 1: 500 GB |HDD: 4 TB|Seasonic 550W

Thrustmaster TCA|BENQ PD2700Q|WIn10 Pro 64-bit

wer hoch fliegt, sieht weiter

• Moin Wilko

Picload hat den Betrieb eingestellt und leitet nun auf uns, einen ähnlichen aber unabhängigen Dienst, weiter. Wir freuen uns, wenn du uns eine Chance gibst und du deine Bilder nun bei uns hochlädst.

Bilder, die in der Vergangenheit auf Picload hochgeladen wurden, konnten bis März von ihren Besitzern auf Abload umgezogen werden. Auf Bilder, bei denen dies nicht geschehen ist, haben wir keinen Zugriff.

war eben mal auf die Seite gegangen und schon den Text oben gesehen.

MFG aus EDDH (Andreas)

GraKa Geforce GTX 970

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!