GPU Wechsel: Ergebniss und ein Vorschlag für einen Benchmark

• Offizieller Beitrag

Moin,

ich habe kürzlich von einer 5700XT auf eine 6900XT gewechselt (nicht wegen dem MSFS!). Das ist eine direkte Verdoppelung der Leistung, in normalen Games und Benchmarks. Das Asobo Trauerspiel im PDF.

Dazu noch die Erklärung zu einem Benchmark den jeder nachvollziehen bzw. ausführen kann (auch das kann Asobo nicht). Hier mal belastbare Werte!
    Wer also möchte, kann mir seine Daten zusenden (mit Details). Ich würde dann eine Hardware Datenbank aufbauen und hier veröffentlichen. Sowas habe ich noch nicht im Internet gefunden!

Ich werde so auch die nächsten Softwarestände testen: Dazu kann ich sagen das es zwischen 1.25 und jetzt 1.26 nichts erwähnenswertes gibt.

Ist schon ein wenig Arbeit... würde mich aber über HMLs mit Hardwaredetails freuen. Jeder der was neues kaufen möchte wird dankbar sein.

PDF mit Details und Auswertung im Anhang und die "Flightrecorder" (Freeware, siehe flightsim.to) Datei zum nachstellen (LINK weil 15MB) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Gruß (22°C im Keller, draußen 32°C)

Dateien

Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!