XBOX A320 Display dunkel

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf BeitrĂ€ge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufĂŒgen"!

  • Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig. 😅

    Ich wollte nach langem mal wieder einen Flug auf der XBOX mit dem A320 von Köln aus machen.

    Im Cold and Dark UND beim schnell Start an der Startbahn bleiben leider die Displays aus.

    Hat jemand eine Idee woran die liegen könnte?

    Die [definition='112','0']APU[/definition] bringt keine Abhilfe, das bodenstromgerÀt bringt auch keine Abhilfe.

    Ohne Displays zu fliegen ist ja kein richtiges Fliegen.

    FĂŒr Tipps danke ich euch schonmal 🙏

  • Hallo Calli 1995,

    bitte gebe deine Signatur ein.

    Das BodenstromgerĂ€t hast du nur am Gate. Dies kannst du ĂŒber den Bodendienst anfordern.

    Danach am Oberen Panel einschalten. Damit hast du einen Strom und kannst die Treibwerke starten.

    Ansonsten mit strg +e ansteuern. Dauert etwas lange, nun sollten die Display angehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Calli,

    das ist ein Bug auf der Xbox. Da hilft nur die Konsole neu starten oder was wesentlich schneller geht, erstmal ein anderes Flugzeug zu selektieren welches nur Analoge Instrumente hat. Ich lade in so einem Fall immer die C172 analog, gehe auf Flug beginnen und dann zurĂŒck zum Hauptmenu und lade den Flug erneut mit dem A320.

    VG Hardy

  • Koeli70 13. Februar 2023 um 18:40

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!