Release Notes (1.25.7.0.9) teil 2

  • AIRBUS A320NEO

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Alpha-Schutz das TOGA nicht auslösen konnte

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die maximale AP-Höhe zu hoch war

    • WELT
      • Neues Vegetations-Debug-Tool für Bäume und Vegetation mit Zeichenabständen
      • Neues Asobo-Büro in Bordeaux, Frankreich hinzugefügt
      • Einige Kachel-/Schnittprobleme in vorhandenen manuell bearbeiteten Wassermasken wurden verbessert
      • Die Transistion für das Wasser an den Küsten in bestimmten Randfällen wurde korrigiert
      • Verschiedene Probleme mit Höhendaten auf der ganzen Welt behoben
      Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.BENUTZEROBERFLÄCHE
      • Verschiedene kleinere UI-Korrekturen
      • Ingame-Panels werden beim Ändern des Bildschirmverhältnisses nicht mehr getrennt
      • Wunschlistenelemente werden jetzt nach dem Datum sortiert, an dem sie dem Marketplace hinzugefügt wurden
      • Der Marktplatz zeigte keine generischen Kauf- und Download-Pipelines mehr an
      • Alle Bewertungsfilter anzeigen, die zu den Bewertungsfiltern hinzugefügt wurden
      • Auf dem Marktplatz wird nun der erforderliche Speicherplatz eines Artikels angezeigt, bevor er heruntergeladen wird


    • PERIPHERIEGERÄTE
    • Tobii Head Tracking Sensitivität: Pitch / Yaw, Head Tracking Sensitivität: Roll, Head Tracking Sensitivität: Position nicht richtig gespeichert
    • Eye-Tracking-Reset ist rückgängig
    • Extremity Dead Zone und Reaktivitätseinstellungen werden jetzt ordnungsgemäß gespeichert
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Schaltfläche "Toggle Freelook" in Freelook funktionierte
    • Cursoreingaben können jetzt neu zugeordnet werden
    • Inverted Flaps & Spoiler Achse für das Thrustmaster TCA Boeing Throttle Standardprofil
    • Neue Achstypeingabe für die Bugradlenkung hinzugefügt
    • Xbox Live-Einladungen für private Reno-Lobby funktionieren jetzt
    • Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem Spieler in einer Gruppe stecken bleiben konnten, ohne die Möglichkeit, sie zu verlassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!