World Update X

  • ...ist ein USA-Update. Ich hab es mir schon fast gedacht.

    Gruß

    Dirk


  • Naja..ich brauch das nicht unbedingt..

    Da wäre mir anderes wichtiger 🤷

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir die 12GB ans Bein hänge.
    Im Grund-Update sind die anderen World-Updates auch überarbeitet worden. Viele Bushtrips und Landing-Challanges wurden neu installiert. Auch einige Flughäfen haben ein Update erhalten.
    Dabei hat der Sim knapp 2GB Volumen VERLOREN! :D 
    Mal schauen, ob und was da wieder ans Tageslicht kommt.


    Guts Nächtle! Um 4 ist die Nacht vorbei.

    Gruß

    Dirk


  • Gutes Nächtle 👍🤣

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

    • Offizieller Beitrag

    Nützt mir auch nicht viel,

    aber ohne Update kriegen

    wir kein Flugzeug mehr in die Luft. ^^

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Hallo Flusis,

    ist bei Euch auch zum Schluss ein Teil von Finnland hängengeblieben?

    Es konnte durch einen Neustart eingespielt werden.

    Es waren nur 8,39 KIB.


    Alles läuft bis jetzt ohne Beanstandung.

  • War bei mir auch so, Neustart und alles ist gut

    Gruß Helmut

    Viele Grüße Helmut


  • Dito

    Lieben Gruß

    Uwe aus EDST


    BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB + 2 x 120er Lüfter zur Temperatursenkung


    Kennung Zombiewoof63

  • Hallo, ich fliege viel in den USA. Aber Update für den Osten Deutschlands täte not! Gruß Toni

    Gerätename DESKTOP-VR70NM7

    Prozessor AMD Ryzen 3 PRO 3200G with Radeon Vega Graphics 3.60 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (13,9 GB verwendbar)

    Geräte-ID 9C570E7E-E917-4569-B10A-0C63F3910723

    Produkt-ID 00325-81724-48787-AAOEM

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    LS 2020 auf externer Festplatte (D)

  • Generell ist Deutschland bisher vergleichsweise viel zu kurz gekommen.

    Gruß

    Dirk


  • Hi,


    bei mir war es World Update V: Nordics - Landing Challenge - Strong Wind - EFVA.

    Nach dem Neustart, konnte ich es auch vollenden.

    MFG aus EDDH (Andreas)


    Prozessor AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.01 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (15,9 GB verwendbar)

    GraKa Geforce GTX 970

    Mainboard Asus ROG Crosshair V Formula-Z Gaming Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD CrossFireX,

    AMD 990FX/SB950, 4x DDR3 Speicher, 16x PCIe, 6x USB 3.0)

  • Guten Morgen.


    Auf der Konsole lädt er die letzten ca. 8,5MiB „endlos“.

    Naja, nach so ca. 10 Wiederholungen stoppt das Ganze.

    Dann einfach neu starten…


    Grüße von


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf der Xbox Serie 'S'

    Th. Hotas One

    Tastatur/Maus-Kombi GameSir VX

  • Hallo Allerseits,

    auch bei mir haben im Inhaltsmanager die nordics mehrere Anläufe gebraucht, bis sie fertig waren. Danach hat der yoke nicht mehr reagiert. Habe alles aus gemacht und neu gestartet. Nun geht wieder alles.

    Ist halt ein Sensibelchen son PC.

    Es grüßt Michael aus Lengede 

    Intel (R) Core ( TM) i7-5960X CPU 3 GHz ( 8 Kerne),

    RAM 16GB, 2 x GPU : AMD Radeon R9 200 Series

    AMD Radeon RX 5700XT

    Windows 10 / 64 Bit / Wasserkühlung / 2x Samsung SSD 500 GB

    VR Brille HP Reverb G2 / Saitek ProFlight YokeSystem / Rudder Pedals/ Switchbox

    Honeycomb Bravo Throttle quadrant, VRinsight M Panel, 4 Monitore 27 "

  • Lieber Michael,

    solltest du Probleme -nur am PC- haben, wir sind auch noch da!!!!! :P;)

  • Jetzt sind wir wieder beim Thema hin und her.


    Gibt es Sonderpunkte dafür?????????

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    nein, dafür gibt es von mir keine Sonderpunkte.


    Wenn ich hier fremd wäre und müßte die Forumssuche bemühen wäre ich ganz schnell wieder weg. Der eigenltiche Inhalt "Problem/Lösung" wird hier extrem strapaziert mit "0 Inhalten".


    1. Ich habe pixelige Bäume

    2. Schalte bloom ein

    3. Ich habe auch schon mal einen Baum gesehen

    4. Mein Baum ist grün

    5.-27. ja hier sind die Bäume auch grün

    28. Im wald gibt es viele Bäume...


    Es sollten sich einige Fragen was "schwätzen" ist und was "fragen und wissen" ist. Wenn man das trennt, kein Problem... ansonsten verkommt ein Forum zu Theke und ich kann auch bei Facebook nachfragen.


    Ist ok wenn man sich lange kennt und reden möchte, aber könnte man sich nicht angewöhnen das unter "sonstiges" zu tun. Oder einfach mal die Eckkneipe nutzen ;) (Virtuell: Discord, Webcam, Bier)


    Dies ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit dem Moderator zu tun.

    Nun möge euer Zorn über mich hereinbrechen.


    Gruß Andre (nicht Moderator)

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle Forennutzer,


    dieses Thema ist eigentlich wegen Update Problemen erstellt

    worden. Leider sind wir jetzt langsam ins "Gott und die Welt"

    reingeschlittert. Viel Offtopic hat sich breit gemacht.

    Leider kann ich mich auch nicht ganz ausschliessen. #5

    Dafür möchte ich mich entschuldigen.

    Denkt bitte daran, bei ernsten Themen eure Ernsthaftigkeit 

    an die erste Stelle zu setzen.

    In diesem Sinne, einen schönen Tag noch. ;)

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Ja..i. letzter Zeit fängts bei einem Thema an, und endet irgendwo...meist ohne Fragensteller 🤣

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Moin, mein Problem: nach der Umstellung vom Cockpit- auf den Aussenmodus habe ich keine Instrumentenansichten mehr. Hatte bisher immer geklappt, doch irgendetwas habe ich verstellt. Wie kann ich das rückgängig machen. Bitte leichte Erklärung -wenn möglich- bin nicht compuetraffin. Grüße aus dem Norden. Jürgen

    Windows 11 Pro 21H2 64bit, Intel(R) Core(TM)i9-12900K CPU @ 3.60GHz, RAM 32,0 GB, Apacer AS350 1TB, NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti, 3840 x 2160, Thrustmaster T.16000M

  • Moin Wollohr,

    gehe in den Sim. unter Unterstützungsoption danach Spielerlebnis und hier unter Instrumentenblickanzeige Einstellung "minimal, voll oder aus". Hier kannst du einstellen.


    Gutes Gelingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!