MSFS @ Xbox & Bethesda Showcase 2022 *Update*

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Bei 1:02:04 gibt es Bilder und Infos über die Weiterentwicklung vom FS.

Ui. Da kommt wohl noch einiges auf uns zu. Ich hatte FETTE Gänsehaut. :love:

Callsign: SgtRandoni, XBOX Series X, Sony A80J, 55 Inch :)

Und Lenovo IDEACENTRE, Intel i5-11400F, RTX 3060, Samsung 500GB SSD, AOC G27GU und Elgato HD60+.

Zu finden zwischen EDDB und EDBW

Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

• Sorry, aber was hat das mit dem FS2020 zu tun?

Weil die Weiterentwicklung bei 1'02'04 vorgestellt wird? ;)

Callsign: SgtRandoni, XBOX Series X, Sony A80J, 55 Inch :)

Und Lenovo IDEACENTRE, Intel i5-11400F, RTX 3060, Samsung 500GB SSD, AOC G27GU und Elgato HD60+.

Zu finden zwischen EDDB und EDBW

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Stefan...Sorry..aber das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht..

Hoffe die Admins hier reagieren...sorry

Übrigends:...Ein Posting fängt man normal einmal mit einem Freundlichen Hallo an...nur mal so nebenbei bemerkt :|

Lg. Reini

(LOWS/LOWL)

• Moin zusammen,

Also ich finde das Video cool. Und dieser PELICAN aus Halo ist seit gestern kostenlos im Marktplatz. Macht echt Spaß, dieses Gerät!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Herzliche Grüße aus Köln,

Michael

Intel Core i7-13700K 5.5GHz, 32 GB RAM DDR4-4000 CL16, NVIDIA GeForce RTX 3070 OC, 2x M.2 SSD Samsung 980 PRO, Netzteil BeQuiet 1000 W. Windows 10 Home 64 Bit.

TrackIR 5. Thrustmaster Hotas Warthog. Thrustmaster Flight Rudder Peddals. Saitek Throttle Quadrant.

• Hallo zusammen! o/

Naja, schön zu sehen, daß Helikopter nun doch nicht nur versprochen werden, sondern eben auch tatsächlich kommen.

Allerdings geht aus dem Video nicht hervor, mit welchem Physikmodell diese fliegen werden:

1) Fliegt es sich wie ein Senkrechtstarter, oder kann man den tatsächlich mit Neigung und Schub fliegen?

2) Wird man der Drift des Hauptrotors mit Pedalen entgegenwirken müssen?

Man wird sehen. Ich für meinen Teil hoffe ja noch immer auf ein funktionierendes Speichern-Laden-Feature, um ggf. mal Anflüge zu speichern und EXAKT da wieder zu laden um erneut probieren zu können. Oder etwa bei großen Distanzen zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen zu können.

Das wäre *mir* wichtiger als irgendwelche neuen Fluggeräte. Die bestehenden müssen erstmal funktionieren und nutzbar sein, haben doch etwa B787 und A320 verschiedene Bugs beim Laden eines "Spiel"standes..

Aber ich will ja niemanden langweilen, mit meinem ewigen Getüdel wegen Speichern-Laden (aber es nervt halt schon doll, und der Fehler besteht schon seit 2020), und daher freu ich mich halt schonmal trotzdem auf die kommenden Aktualisierungen.

Eventuell werden die nervigen Probleme ja "nebenher" mit behoben, wenn neue Features hinzukommen.

Mathias

• also das mit dem Speichern und Laden wäre schon ein tolle Sache. Da gebe ich dir recht. Ich würde es auch begrüßen.

Was ich nicht begriffen habe ist der Fehler, der schon seit 2020 besteht. Welcher Fehler?

Liebe Grüße

Alfons

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

Installierter RAM: 16,0 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060

Laufwerke: SSD 1 TB, HDD 2 TB

Internet: 500/25 Mbit

BS: Windows 11 pro

Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition

Sehr schön zu sehen das die Entwickler am Ball bleiben. Leider driftet man in letzter Zeit mit dem (DARK, und jetzt Pelican) stark von der Realität ab und man schmückt dieses wunderschöne Spiel mit unnötigen Flugmaterial ab.

Trotzdem freue ich mich auf das kommende. :thumbup:8)

System 1: Xbox Series X

Monitor: MSI MPG321UR-QD Xbox Edition 32 Zoll 4K UHD 144 Hz , HDR600

Controller 1: Logitech G X56 H.O.T.A.S Schubregler Stick-Controller |

Controller 2: XSX Gamepad |

Internet: 50 Mbit

System 2:

Mainboard: ASUS P9X79 WS

CPU: Intel Core i7-3930K, 8x 3,20Ghz

Grafikkarte: Radeon RX 580 Series

Kühlung: be Quiet! Pure Rock 2

Arbeitsspeicher: 32GB DDR2 RAM

1 SSD Festplatten: 500 GB SSD Samsung

Betriebssystem: Windows 10 Pro

Netzteil: be Quiet! 1000W

• Hi Alfons!

Das mit 2020 bezieht sich darauf, daß Speichern-Laden seit 2020 (von Anfang an) verbuggt ist.

Ende 2021 hatte ich es dann mal [hier angefragt], einfach um mal zu erfahren ob die anderen das auch haben, und wie sie so damit umgehen.

Die Antworrt war frappierend: Ja, und sie gehen NICHT damit um. Sprich.. Speichern und Laden einfach nicht, da es nicht richtig funktioniert.

• Ja, ich hätte gern mal ne MD-11 für den FS2020, schön wär auch ne Cargo-Variante.

• Moin zusammen!

Auch ich habe die News verfolgt und freue mich riesig auf das 40th anniversary update im November!

Endlich bekomm ich meine Douglas DC-3 aus dem FSX wieder :P

Auch die De Havilland DHC-2 macht mir Spaß. Hoffe dass die Flugzeuge ganz gut simuliert sind und freue mich schon auf etliche Stunden mit den beiden :thumbup:

Grüße vom See!

Addi

MS FS 2020 Premium Deluxe Edition (PC)

System:

WIN10

Intel i7 - 8700

Radeon RX 5700XT 8GB

16GB DDR4 RAM

AOC Gaming CQ32G1- 32 Zoll 144Hz - QHD Curved Monitor

Joystick:
    Logitech G Saitek Pro Flight Yoke

• Moin.

Das sehe ich ähnlich.

Außerdem freue ich mich auf hoffentlich realistische Hubschraubermodelle…

Bernd

Beheimatet bei EDNO, fliegt auf der Xbox Serie 'X‘

Th. Hotas One

Tastatur/Maus-Kombi GameSir VX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!