Guten Abend

• Guten Abend zusammen,

jetzt bin ich schon ein paar Tage hier zu Gast und möchte mich auch gern vorstellen. :) Mein Name ist Stefan, Jg. 67 und ich komme aus Berlin, wo ich auch (wieder) wohne. Ich arbeite bei einem Optiker und mach auch ganz gerne ab und zu mal etwas Musik. Am liebsten Country, Blues und Jazz. :)

Für einige Zeit hatte ich X-Plane auf meinem Mac laufen. Jetzt aber liebe ich den MSFS, der bei mir auf einer Xbox Series S läuft. Wer weiß. Wenn ich noch mehr Feuer fange, vielleicht kaufe ich mir auch noch einen Gaming PC. Aber im Moment bin ich eigentlich happy mit dem was ich habe.

Tatsächlich ist eine PPL ein Traum von mir, den ich mir vlt. eines Tages mal erfülle.

So. Ich wünsche euch und mir viel Spaß beim fliegen. Es gibt viel zu entdecken. :)

PS: Vielen Dank an die Betreiber dieses Boards. Tolle Sache!

Callsign: SgtRandoni, XBOX Series X, Sony A80J, 55 Inch :)

Zu finden zwischen EDDB und EDBW

• Guten Morgen Stefan.

Endlich ein „Leidensgenosse“… ;)

Mir geht es ähnlich. Da ich sonst keinen „High-End“ PC brauche nutze ich gerne diese günstige Einstiegsmöglichkeit.

Funktioniert aus meiner Sicht ganz gut…

Na, dann herzlich Willkommen, viel Spaß und immer gut 3ft clean Air unterm Flügel.

Vielleicht, wenn du Lust hast, können wir ja ne Freundschafts-Anfrage initiieren…

Good day

Bernd

Beheimatet bei EDNO, fliegt auf der Xbox Serie 'S'

Th. Hotas One

Tastatur/Maus-Kombi GameSir VX

• Sehr gerne Bernd :D

Callsign: SgtRandoni, XBOX Series X, Sony A80J, 55 Inch :)

Zu finden zwischen EDDB und EDBW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!