Welche Addons für VFR nutzt ihr?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,


    mich würde als Anfänger im FS2020 mal interessieren, welche Addons ihr hauptsächlich benutzt, bzw. welche ihr für essentiell wichtig erachtet?!


    Bisher nutze ich den Flusi praktisch blank ohne weitere Addons und möchte mich eigentlich auf das Wesentliche beschränken...


    PS: FS Passanger welches damals für den FSX gemacht wurde, gibt es für den FS2020 nicht, richtig?


    Vielen Dank für Eure Antworten vorab!

  • Hallo Addi,


    hier einen Tipp zu geben, wäre nicht sinnvoll. Wir wissen nicht welche Prioritäten zu hast.


    Ich würde die Angebote ansehen und selbst entscheiden, welche Addon du im Sim haben möchtest.

    Bei mir z. Bp. habe ich Lackierungen und Szenerien aufgespielt.

  • Danke für deine Antwort.


    Im Grunde hast du Recht, jeder möchte andere Addons haben. Ich dachte nur, dass es vielleicht wichtige Addons für [definition='122','0']VFR[/definition] gibt, welche unter Umständen "must-have" sind. Die verschiedenen AI Traffic Liveries bspw. habe ich für mich als wichtig auserkoren... Ich suche weiter :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Addi,


    hier einen Tipp zu geben, wäre nicht sinnvoll. Wir wissen nicht welche Prioritäten zu hast.

    Moin Addi,

    Addons sind eine tolle Sache, wenn sie keine Probleme machen.

    Einige holen sich ein Addon (meist von Drittanbietern) nach dem

    anderen. Dann kommt das große Update und im Forum viele Anfragen

    wegen Fehlfunktionen.

    Diese Fehlfunktionen kommen weil die Addon-Anbieter mit ihrem

    Update nicht nachkommen oder das nicht runtergeladen wurde.

    Und welches Addon den Fehler verursacht, ist meist unbekannt.

    Also: Community-Ordner umbenennen.

    Nach dem Flusi Neustart wird ein neuer Ordner erstellt.

    Wenn jetzt ein Flug gut funktioniert, kann man aus dem umbenannten

    Ordner einige Addons in den neuen Ordner verschieben, bis der Fehler auftritt.

    Und dann muß man weiter sehen. :winking_face:


    Ich, persönlich, nehme keine Addons. Muß aber jeder selber wissen.

    Guten Flug :smiling_face:

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!