Flusibilder

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:


    Habe ich auch sofort erkannt. Den sieht man von mir zuhause


    :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüße

    Alfons


  • Ich sehe auch von mir aus die Nordsee!!!!!


    PS: Aber es ist der Fischladen!!!!! :winking_face::smiling_face_with_sunglasses:

  • Auf deutscher Seite etwas nördlich von Salzburg

    Liebe Grüße

    Alfons


  • Hallo Alfons,

    schöne Gegend. War fast immer im Ainring.


  • Bin z. Zt. in Schweden !!!


    Rapadalen bei Jokkmokk. Sehr entspanntes Fliegen und schöne Gegend.

    • Offizieller Beitrag

    Leider mit wenig Begleitung...



    Gestern abend noch, bei sehr tief stehender Sonne, nach Frankreich rüber (Monaco und Nizza) bei Nacht.


    Nächstes Land ist Spanien. Ich hoffe auf mehr Begleitung...

    - 110-160kn (z.B. DA40NG, Bonanza G36)

    - 0,1 bis 12000 [definition='69','0']ft[/definition], was das Gelände so hergibt...

    - Abgeflogen werden POIs, Größstädt, Flüsse...

    - Im Discord und auf Flight.EventsTracker zu finden (kannst mir ja auch anonym folgen

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • Guten Morgen Andre.


    Letztens hätte ich dich fast erwischt. Musste aber zu nem Termin… ;-((


    Aber ich bleib dran… ;-())


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache jetzt mal einen Sammel thread für meine Multiplayerflüge auf.


    Etron50 und ich an der Nordküste Spaniens...

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • Anbei einige nette Screens meiner div. Testflüge :grinning_squinting_face:





    Gruß,

    Tobi


    Gehäuse: Fractal Design Meshify 2 Light

    CPU: Intel i7-12700K

    Mainboard: ASUS TUF Gaming Z690-Plus D4 WIFI

    GPU: EVGA RTX 3070Ti 8GB

    Netzteil: EVGA SuperNOVA GT850

    RAM: Corsair Vengeance 32GB, DDR4-3200, CL16

    Speicher: WD Black SN750 1TB M.2

  • leider nicht sichtbar... :loudly_crying_face:

    Liebe Grüße

    Alfons


  • Moin Andre.


    Ein sehr illustrer Ausflug. Vielen Dank fürs mitnehmen. ;-())


    Grüße von


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • Hallo zusammen.


    Mit Andre weiter die Küste hoch…

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • Macht Laune… ;-())


    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • Oh da wäre ich gern dabei. :smiling_face:

    Callsign: SgtRandoni

    • Fractal Design Meshify 2 Lite RGB Black T G Light Tint
    • be quiet! 1000W Straight Power 11 2x4CPU BN285 (DUBARO)
    • MSI!!! 33815 PRO Z790-A WIFI DDR5 [definition='35','0']AT[/definition] X Intel 7E07-003R reta
    • Intel & MSI Call of Duty Bundle
    • SI INT EL Core i9-13900KF 3.0GHz LGA1700 Tray
    • SI Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT , Black CW-9060070-WW
    • DDR5 PC5600 CORSAIR 32GB KIT (2x16GB) C36 Vengeance K2
    • SSD Kingston 2T B M.2 Fury Renegade PCIe 4 BULK (7300L/7000S)
    • Inno3D RTX 4090 X3 OC 24GB
    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,

    (für Stefan, schau einfach mal im Discord vorbei)

    Multitour mit 6 Fliegern, Frankfurt-Rotterdam ist zuende (Pinkelpause, Nachtanken und Bier holen in EHDL).

    Meine Herren ich bedanke mich :winking_face: Den Junior mit der A320-F18 muss ich noch mal "einweisen" :winking_face: Alle Saftschubsen tot, geht doch nicht...

    Für alle Interessenten zur Info: Auch mit der XBox kann man mitfliegen! Wendet euch an Etron50, der weiß wie es geht.


    In ein paar bunten Pixeln ...

    zur Serverschonung: Video (Tonbereinigt, die Altherrenwitze gehören nicht in die Öffentlichkeit :winking_face: )



    Bilder

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • Guten Morgen.


    Auch von mir ein großes Danke fürs Mitnehmen. :thumbs_up:

    Na, es waren ja nicht nur Alt-Herren-Witze am Start. Mir persönlich hat gut gefallen wenn die Herren in Erinnerungen schwelgen und von ihren Real-Life Flugerfahrungen erzählen…


    Leider habe ich es dabei versäumt die Stimmung bei diesem Flug einzufangen. Liegt wahrscheinlich auch an der Trauer um die Besatzung des A320, ääh F18?, …. :grinning_squinting_face:

    Bei Nacht, am Rhein entlang, übers Ruhrgebiet, das Lichtermeer…

    Aus meiner Sicht, sehr beeindruckend und durchweg dicht dran an der Realität!


    Mit euch zusammen zu fliegen macht definitiv Laune und damit hat sich für mich die Investition voll und ganz gelohnt!


    Grüße von


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • Eurowings 2531 über dem Hafen von Valencia Richtung Stuttgart.

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!