MSFS startet nicht mehr

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,


    mein MS will seit heute nicht mehr starten, ab den ,,Suche nach Updates,, Screen ist schluss.

    An was liegt das ?


    Mfg.

    Intel I7 11700k


    RTX3070


    32GB Ram

    • Offizieller Beitrag

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • Hallo Andre,


    bin nun bei Schritt 8 und der MSFS will immer noch nicht starten.

    Heute nachmittag war noch alles einwandfrei und habe nichts zusätzlich Installert.


    Gruß Tobi

    Intel I7 11700k


    RTX3070


    32GB Ram

  • Hallo zusammen,
    gestern bin ich noch problemlos mit dem Flusi im Rhein-Main-Gebiet geflogen incl. sauber LAndung mit eder Cessna 152 in Mainz-Finthen und kontrolliertem Beenden des Flusi.
    Beim Startversuch heute hat es zuerst endlos mit der Synchronisation gedauert, dann hing der Startvorgang total und bei mehrmaligen neuen Startversuchen über das Desktop-Symbol erhielt ich nach einiger Zeit jeweils die Fehlermeldung: siehe Dateianhang


    Ist jemand das ebenfalls schon passiert? Zwischen dem Runterfahren gestern, dem Hochfahren vor kanpp 2 Stunden und dem Startversuch des Flusi ist am Rechner nichts geschehen.
    Für Tipps wäre ich dankbar.
    Herzliche Grüße Heinrich :smiling_face:

    Intel Core i9-11900 8x5.2GHz (16 threads)
    32GB DDR4 3200 MHz Ram

    1TB M.2 SSD, NVMe PCIe, 4TB HDD,

    Nvidia Geforce RTX 3080; MSI Ventus 3x OC Mainboard MSI B560 Pro Serie
    Intel WiFi 6 AX, 3000Mbit Wireless Lan

    T.Flight Hotass X

    Windows 10 pro, (64bit)

  • Hallo Heinrich.


    Hast du den PC mal neu gestartet und dann nochmal versucht?

    Liebe Grüße

    Alfons


  • Hallo zusammen!


    Nachdem der Beitrag lange zurück liegt und es keine neuen Fragen gib, schließ ich das Thema hier…

    Sollte es erneut Fragen zu diesem Thema geben, Bitte ein neues erstellen :winking_face:


    Danke für eure Unterstützung ! :thumbs_up:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!