H145 neigt und kippt nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Wissende. Ich habe mir den H145 von Hype Perfomance Group gegönnt. Ich habe meine Achsen am Thrustmaster Warthog eingestellt aber der Heli will nicht kippen. Ich sehe wie sich der Stick auch im Spiel bewegt aber das Trumm bleibt immer in einer Ebene. Lustigerweise wird er auch schneller. Pilotenhilfe habe ich abgeschaltet. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?
    :question_mark:

    PC Spieler
    [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen7 + GeForce 3070ti + Thrustmaster Warthog Stick Throttle Ruder

    gerne auch mal VR aber meistens 49" Samsung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,


    Willkommen in unserem Forum.

    PC oder Xbox??

    Damit du fundierte Hilfe bekommst mußt du eine Signatur erstellen.

    oben drüber vielleicht noch:

    Gruß Vorname.

    Damit wärest du ein vollwertiges Mitglied unseres Forums. :winking_face:

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • War gut gemeint 🤣🤣🤣🤣

    Lg.Reini

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Was los?? ist was falsch? :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo ihr Lieben. Von mir aus ist alles fein. Hoffe das ist ok als Signatur. Aber zurück zu meinem zickigen Drehflügler ...

    PC Spieler
    [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen7 + GeForce 3070ti + Thrustmaster Warthog Stick Throttle Ruder

    gerne auch mal VR aber meistens 49" Samsung

    • Offizieller Beitrag

    Die Signatur ist ok. :winking_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!