Außenansicht darstellen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • kann man auch verschiedene ansichten gerade aussenansichten irgendwie auf verschiedene tasten der tastatur speichern? das ich z. b. auf der 1 die aussenansicht bekommen und auf 2 die ansicht aus dem passagierraum und auf 3 dann ansicht der turbine usw???

    DANKE

  • Ne ist nicht das was ich meine. Möchte nur die Außenansicht ohne eigenes Flugzeug , ohne Cockpit und ohne Instrumente. Da ich die einzelnen Instrumente auf anderen Monitor ziehen möchte, sollte nur die reine Außenansicht dargestellt werden. Hoffe jemand hat eine Idee.

    LG Hans-Dieter

  • Genau das suche ich auch, bin mit dem X-Plane meißt so geflogen.

    Im Konfigurationsmenue unter Cockpit Cameras gibt es einen Punkt:

    "Freie Cockpit Ansicht umschalten"

    ist standard mäßig nicht auf die Tastatur gelegt.

    Den habe ich mal auf < gelegt (war noch frei)....... leider tut sich nix!!!

    Ein Bug???

    Oder weiß jemand wozu das gut sein soll????

    MFG Hubertus

  • AHHHHH es tut sich doch was:

    wenn ich < betätige kann ich mit der Maus ohne rechten Mousebutton zu betätigen mit der Kamera umherfahren.....

    MFG Hubertus

  • :winking_face: alles klar...drücken und dann mit Taste A wechseln...bin gespannt, versuch ich nachher gleich mal...

    naja hab das jetzt versucht, ich komm zwar mit "insert" raus, aber das komm ich mit der taste "ende" auch. ich meinte ob es ne möglichkeit gibt verschiedene aussenansichten durchzuklicken...es gibt aussenansichten des flügels, der turbine, von hinten oder von vorne seitlich, sogar eine aus dem passagierraum zum fenster raus...aber wie komm ich da hin und wie kann man die einfach durchklicken oder auf tasten der tastatur legen??? das war meine frage?

    #danke :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von heio1980 (20. Dezember 2020 um 14:13)

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!