Lenkung nach der Landung

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo liebes Community,


    ich hab ein merkwürdiges Problem.
    Wenn ich ein Flug starte, kann ich mit dem Joystick ganz normal Lenken also sprich.. Vom Gate/Parkplatz zur Rollbahn.

    Wenn ich jedoch mein Ziel erreicht habe und auch gelandet bin, kann ich den AIRBUS A320 nicht mehr richtig bewegen und Optimal in meine Parkposition fahren. Das Problem ist, mein Flieger dreht sich automatisch in die andere Richtung. Da ist es egal ob ich den Joystick die ganze Zeit nach rechts drehe.. das Flugzeug lenkt kurz rechts.. und direkt wieder scharf links.
    Dieses Phänomen tritt NUR nach der Landung auf.


    Ebenfalls hab ich das Problem damit die Flugsicherung nicht mehr spricht was mich nervt. (Die Flugsicherung übernimmt nicht mein CO-Pilot)


    Grüße,
    Marcel aká Dconan424

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Flugschüler,


    willkommen bei uns im Forum. Du möchtest sicher angemessene Lösungsansätze von allen für Dein Problem bekommen, aus diesem Grund setzte bitte die technischen Angaben über den PC mit Betriebssystem oder das Modell Deiner Xbox in Deine Signatur. Solche Angaben helfen enorm weiter, um Fehler schon grob einzugrenzen. Mittlerweile haben wir durch die Erfahrungen aller eine große Themensammlung aufgebaut, daher solltest Du bei Problemen zunächst auch die Suchfunktion benutzen. Das Forum hat nicht den Sinn, Dir die eigene Recherche im Internet abzunehmen. Viele Fehler und Probleme treten durch den Einsatz von Drittsoftware auf. Bei der Beschreibung von Problemen sollte daher IMMER möglichst genau angegeben werden, ob irgendwelche Zusätze wie Lackierungen oder Addons genutzt werden. So spart man sich unnötige Rückfragen.


    Wir legen bei uns Wert auf einen netten Umgangston, schreibe auch bitte Deinen Vornamen dort rein. So ist es einfacher, Dich direkt anzusprechen und Du musst es nicht mehr ständig unter Deinem Beitrag ergänzen.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

    • Offizieller Beitrag

    Moin Marcel,

    gefunden in unserer Suchfunktion.

    msfs2020.de/forum/index.php?thread/&postID=17899#post17899


    Und, bitte achte auf die Worte meines Vorredners. :winking_face: Wegen der Signatur.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Sämtliche AI Unterstützungen sind deaktivert?

  • Hallo zusammen !


    Nachdem der Beitrag lange zurück liegt und es keine neuen Fragen gib, schließ ich das Thema hier…

    Sollte es erneut Fragen geben, einfach ein neues Thema erstellen :winking_face:


    Danke für eure Unterstützung :thumbs_up:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!