Screeshots

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Commnunity,Lutzer hier

    Komme einfach nicht zu recht ein Screenshot ins Forum zu posten.

    Alle Möglichkeiten ein Screenshot zu schießen ausprobiert funktionieren alle nur mit dem hochladen haberts :sleeping_face:

    Das kann eigentlich nur an mir liegen,indem ich immer wieder über den gleichen Fehler stolpere oder es überhaupt verkehrt mache!

    Für euch bestimmt kein Problem,die schon mehrere scr-shots gepostet haben, mir es vielleicht nochmals erklären.

    Vielen,vielen Dank Lutzer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    speichere dir doch erstmal dein Bild auf den Desktop.

    Von dort kannst du es entweder, mit der Maus direkt in den Beitrag ziehen, oder aus dem Beitrag über den Button "Hochladen" halt hochladen.

    An der Stelle wo der Curser im Text ist könnte man dann noch eine "Vorschau" einfügen.

    Das jetzt bei allen Browsern ohne irgendwelche Addons... beim Firefox gehts es zumindest so.

    Gruß Andre

  • Moin

    Diese Bedingungen erfüllst du?

  • Koeli70 13. Februar 2023 um 18:10

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!