Hallo und Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem AI Verkehr, denn die Flugzeuge sind nur im Tiefflug zu sehen. Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung.
Gruß Jürgen
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem AI Verkehr, denn die Flugzeuge sind nur im Tiefflug zu sehen. Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung.
Gruß Jürgen
Hallo elle,
um dir helfen zu können, benötigen wir genaue Daten!!!!!!
Hallo,
bei mir gab es Probleme (keine/kaum Multiplayer und wenig Flugverkehr) weil ich nie über die XBOX App gestartet habe bzw. die bei mir nicht im Autostart vom PC ist).
Jetzt starte ich den FS über die XBOX App und alles läuft.
Wenn du eine Signatur hättest wüßte ich jetzt ob PC, Store oder Steam, oder XBox...
Gruß Andre
Hallo Andre,
übernimmst du?????
Hallo,
was soll ich denn übernehmen?
Ich denke er hat einen Lösungsansatz und den Hinweis mit der Signatur. Also ist doch alles i.O.
Wird schon werden... vielleicht hat noch jemand eine andere Idee...
Gruß Andre
Ki Flugzeuge im Tiefflug ist ein reines Asobo Problem !
Gruß Helmut
Danke für Eure Antworten,
aber gibt es denn für dieses Asobo Problem schon einen
Lösungsvorschlag.
Gruß Jürgen
Leider noch nicht !
Gruß Helmut
Danke und noch schöne Pfingsten.
Wünsche ich Dir auch
Hallo !
Nachdem der Beitrag lange zurück liegt und es keine neuen Fragen gib, schließ ich das Thema hier..
Sollte es erneut Fragen geben, einfach ein neues Thema erstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!