Daten synchronisieren…läuft und läuft Fluss startet nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Flusi läuft seit einigen Tagen nicht,er will die Daten synchronisieren… dann läuft die Synchronisation…läuft,aber nix passiert.

    Contest.XML gelöscht,keine Addons drauf Caches gelöscht,nix geht. Was da los?

  • Hallo Unbekannter !


    Zunächst einmal denke ich wäre ein Hallo oder ähnliches das mindeste um Hilfe erwarten zu können !


    Da du aber weder Angaben bezügl deines Computers (XBOX) noch irgendwelchen Steuerungseinrichtungen gemacht hast, ist das wie den ÖAMTC anzurufen, und zu sagen, mein Auto ist kaputt.

    Damit du wirkliche Lösungsansätze bekommen kannst, würd ich dich bitten zumindest das dir bekannte anzugeben.

    Lg. Reini

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo,nachträglich,sorry war schon lange nicht mehr hier weil alles problemlos lief auf dem PC. Habe gerade die Systemwiederherstellung aktiviert weil der PC Windows nicht mehr starten wollte.Probiere erstmal ob der Flusi wieder läuft.Melde mich dann wieder.

    Lieben Gruß

  • Aso ?

    der PC läuft nicht.hmm

    Na wenn der PC nicht richtig läuft..wird der Flusi auch nicht laufen..klar..

    Meld dich einfach wieder..Gutes Nächtle

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo,nachträglich,sorry war schon lange nicht mehr hier weil alles problemlos lief auf dem PC. Habe gerade die Systemwiederherstellung aktiviert weil der PC Windows nicht mehr starten wollte.Probiere erstmal ob der Flusi wieder läuft.Melde mich dann wieder.

    Lieben Gruß

    Wenn du eine Systemwiederherstellung gemacht hast, muss vielleicht erst einmal alles upgedated werden, der Wiederherstellungspunkt war vielleicht schon etwas älter. Also zuerst alle Windows Updates checken und ggf. Ausführen und danach im MS Store unter Bibliothek nach Updates suchen und diese Ausführen. Und immer nach der erfolgten Aktualisierung nochmals auf Suche klicken, da dann erneut was auftauchen kann, was auf dem vorigen Update basiert.

  • Hallo,läuft wieder alles, bevor der PC wieder hochgefahren wurde,habe ich das letzte Qualitätsupdate von Microsoft deinstalliert,dann lief wieder alles.Mal sehen wenn ich es wieder installiere ob ich dann wieder Probleme mit dem Flusi habe,jetzt erstmal ne Runde

    TOP GUN spielen. Schönes Pfingstwochenende.

    Gruß " flyandfun"

  • Hallo !

    Nachdem der Beitrag lange zurück liegt und es keine neuen Fragen gib, schließ ich das hier..

    Sollte es erneut Fragen geben, einfach ein neues Thema erstellen :winking_face:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!