Hallo zusammen! o/
Im Anflug von Flugwahn hab ich mir meine A320 geschnappt und versuche auf Flugstunden zu kommen.
Daher bin ich im Multiplayer in Etappen von Europa nach USA geflogen, und dort dann erstmal nach (uff... 6h oder 7h?) zum Tanken auf einem Flughafen mit X-Runway gelandet.
ATC gab mir Landeerlaubnis, und kurz nachdem ich aufgesetzt hatte, sah ich wie eine 747 nur wenige hundert Meter (short distance!) vor mir auf der kreuzenden Startbahn meine Landebahn überquert! Mein erster Gedanke war FFFFFUUUUUUU, aber was will man tun... mehr als Bremsen, Störklappen und voller Umkehrschub geht nicht. Durchstarten war zu spät.
Zum Glück ging sich das irgendwie aus, aber der Schock bleibt.
Ich würde gern nach einem 6-7h-Flug ERFOLGREICH aufsetzen und regulär ans Terminal fahren. Meine Bilanz ist bisher ohne Abstürze, und das soll auch so bleiben. :o
Da kommt natürlich die Frage auf.... Ist die ATC eigentlich im Mulitplayer koordiniert? Hatte die 747 Starterlaubnis und ich gleichzeitig Landeerlaubnis?? Oder ist der einfach losgefahren und hat ATC ignoriert?? Solche Chaoten fehlen einem noch, nach einem so langen Flug.
Danke für Eure Zeit, und vielleicht that ja wer Ahnung, wie das mit der Multiplayer-ATC ist.
Cif