Reno Air Race

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    mich würde es unheimlich interessieren wie viele von euch beim Reno Air Race aktiv teilnehmen.

    Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen.

    Gruß Mario

    CPU= i9-10900K

    GPU= RTX 3080

    Motherboard= Z490 Unify

    I.S.= Samsung 970 Evo Plus 1T

  • ich hab es mir mal runtergeladen...aber seither bin ich da kaum geflogen...eher ein Spiel für mich... :thinking_face:

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • ich hab es mal über PayPal gekauft, konnte es aber nicht herunterladen. Nach mehreren Gesprächen mit MS und xBox habe ich mein Geld wieder bekommen und bin von diesem DLC bedient.

    19,99 Euronen für ein Kreiselspiel ( fliegen im Kreis ) hinlegen ist mir dann zuviel. Das Geld werde ich dann in ein anderes DLC investieren. :smiling_face:

    Gruß Werner


    ASRock B560 Pro4; Intel Core i5 - 11600KF, 6x3,9 GHz ; Arctic Freezer 34, 150W

    750W AZZA , 80+Bronze

    NVIDIA GeForce RTX3060 Gaming X 12GB; A.-Speicher: 32GB

    1x SSD Kingston SNVS 2 TB; 1x Crusial CT2000

    Windows 11 Home ; 125 Mbit/s ; VDSL 250

    Monitor: Dell S3422DWG

    Thrustmaster TCA-Sidestick ; TCA Q-Eng 1&2


    Flieg nie in eine Wolke rein, es könnt schon jemand drinne sein :thumbs_up:

    Pilot bei der https://www.dlhvirtual.de/

  • 19,99 Euronen für ein Kreiselspiel ( fliegen im Kreis ) hinlegen ist mir dann zuviel. Das Geld werde ich dann in ein anderes DLC investieren.

    Für die 20 Euronen gibt es ja nicht einmal den kompletten DLC, sondern "nur" von jedem Flugzeugtyp ein Modell. Das habe ich mir zwar auch gekauft, nutze davon aber eigentlich nichts mehr, mir ging es da hauptsächlich auch um die T-6.

  • Hallo und danke für eure antworten :thumbs_up:

    meine neue Frage wäre, wenn ich bei Reno Air Race auf denn Amerikanischen Server gehe um mit denen zu spielen, muss ich nur den Server anklicken oder noch etwas beachten.

    Danke im voraus

    Gruß Mario

    CPU= i9-10900K

    GPU= RTX 3080

    Motherboard= Z490 Unify

    I.S.= Samsung 970 Evo Plus 1T

    Einmal editiert, zuletzt von Nicetoxic ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Mario,

    wie du hier liest, hat es noch keiner geschafft,

    irgend was zu fliegen. Damit bist du weiter als

    irgend einer.

    Wenn du die Möglichkeit hast, in den amerikanischen

    Server rein zu kommen, dann mach es doch.

    Dein PC wird dabei nicht vor die Hunde gehen. :winking_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Moin Wolfgang ,

    wollte eigentlich nur wissen ,ob man auf dem Router oder sonst wo was freischalten muss um mit den Amis zu fliegen.

    Sorry ,wollte keinen damit Nerven.


    Gruß Mario

    CPU= i9-10900K

    GPU= RTX 3080

    Motherboard= Z490 Unify

    I.S.= Samsung 970 Evo Plus 1T

    • Offizieller Beitrag

    Moin Wolfgang ,

    wollte eigentlich nur wissen ,ob man auf dem Router oder sonst wo was freischalten muss um mit den Amis zu fliegen.

    Sorry ,wollte keinen damit Nerven.


    Gruß Mario

    Moin Mario,

    du nervst nicht. :winking_face: Ich habe diese Zusatzsoftware nicht.

    Deshalb dachte ich, das man mit einem Klick in der Flug-

    Szene der Amis ist.

    Über den Router wirst du dort nicht hin kommen.

    Ich weiß auch nicht, ob es ein eigenständiges Programm ist.

    Wenn es in MSFS integriert ist (was ich denke) dann sollte

    Mehrspieler aktiv sein.


    Frage und antworte ruhig weiter.Wäre toll, wenn wir

    gemeinsam den Fehler/Einstellung finden. :winking_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo,

    einfaches draufklicken reicht aus, heute morgen ausprobiert. :face_with_open_mouth::smiling_face::thumbs_up:

    Gruß Mario

    CPU= i9-10900K

    GPU= RTX 3080

    Motherboard= Z490 Unify

    I.S.= Samsung 970 Evo Plus 1T

  • Hallo zusammen!


    Nachdem der Beitrag lange zurück liegt und es keine neuen Fragen gib, schließ ich das Thema hier…

    Sollte es erneut Fragen zu diesem oder anderen Themen geben, bitte ein neues erstellen :winking_face:


    Danke an alle für eure Unterstützung ! :thumbs_up:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!