Programm NeoFly für FS 2020

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen, versuche seit einigen Tagen mit NeoFly einen Prüfungsflug zu machen. Leider erkennt das Programm meinen Flieger nicht .

    Hat jemand von euch das schon mal gespielt und wie seit ihr vorgegangen.

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Gruss Eismann

    Einmal editiert, zuletzt von Eismann ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Flugschüler,


    willkommen bei uns im Forum. Du möchtest sicher angemessene Lösungsansätze von allen für Dein Problem bekommen, aus diesem Grund setzte bitte die technischen Angaben über den PC mit Betriebssystem oder das Modell Deiner Xbox in Deine Signatur. Solche Angaben helfen enorm weiter, um Fehler schon grob einzugrenzen. Mittlerweile haben wir durch die Erfahrungen aller eine große Themensammlung aufgebaut, daher solltest Du bei Problemen zunächst auch die Suchfunktion benutzen. Das Forum hat nicht den Sinn, Dir die eigene Recherche im Internet abzunehmen. Viele Fehler und Probleme treten durch den Einsatz von Drittsoftware auf. Bei der Beschreibung von Problemen sollte daher IMMER möglichst genau angegeben werden, ob irgendwelche Zusätze wie Lackierungen oder Addons genutzt werden. So spart man sich unnötige Rückfragen.


    Wir legen bei uns Wert auf einen netten Umgangston, schreibe auch bitte Deinen Vornamen dort rein. So ist es einfacher, Dich direkt anzusprechen und Du musst es nicht mehr ständig unter Deinem Beitrag ergänzen.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    da dies eine Frage und keine Anleitung ist habe ich es mal verschoben.

    (sorry Claus)

    Gruß Andre

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eismann,

    da du von dir absolut nicht preis gegeben hast,

    gehe ich davon aus, das du am PC ein blutiger Anfänger bist,

    der es geschafft hat ihn anzuschalten und dieses Forum zu finden.

    Auf Claus seine Anregung hast du absolut nicht reagiert,

    aber ich gebe dir die erste auf´s Problem bezogene Antwort.

    Einsteigervideo für den Neofly Mod.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Eismann,

    ich verstehe deine Frage nicht. Unter Eingabe Neofly und "übersetzen" ist alles genau beschrieben.

    Es ist einfach beschrieben, sodass man sich schnell zurecht findet. Man sollte sich schon etwas Zeit nehmen und nicht einfach in einem Forum darauf hoffen, daß ein jemand dies abnimmt.

    Also Eingabe "neofly" und lesen

  • Hallo vielen Dank für eure guten Tipps, dir Slowfox auch vielen Dank, aber ich habe leider die Zeit nicht von Morgens bis Abends am Rechner zu sitzen muss auch andere Sachen noch erledigen wie zum Beispiel Rechner reparieren.

    Trotzdem allen schöne Pfingsten.

    Gruß

  • Wir nehmen den Dank gerne an. Nur warum möchtest du einen Prüfungsflug machen, wenn der Rechner erst repariert werden muss. Außerdem wenn ich Interesse am Flusi habe, muss ich auch die Zeit aufwenden um dieses zu lernen.

    Man bekommt doch auch nicht Zugeständnisse - Führerschein usw.- mit der Ausrede habe keine Zeit.


    Nur so, denk mal darüber nach.


    Schöne Pfingsten

  • Roter Baron mein Rechner ist nicht defekt man sollte auch alles richtig lesen aber anscheinend hast Du ein Prob.. damit. Ich Repariere Rechner nur so neben bei. Prüfungsflug möchte ich gerne machen da ich ja dann auch andere Flugzeuge fliegen kann.

    Beispiel wähle ich im FS 2020 Airbus A 320 Neo aus, wird aber nicht im NeoFly anerkannt läuft dort unter Jet. Nehme ich jetzt Einmotorige Turboprop im Fs 2020 nimmt NeoFly eine Cessna.

    Mal anders gefragt kann ich überhaupt als Cadet einen Prüfungsflug machen.

  • Lieber Eismann,

    wenn du so viel beschäftigt bist, warum jammerst du so rum. Entweder fliegen oder arbeiten.


    was meinst du mit Cadet. Die gibts bei der Schifffahrt.


    Über deine Äußerung mit meinem Problem brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    Roter Baron mein Rechner ist nicht defekt man sollte auch alles richtig lesen aber anscheinend hast Du ein Prob.. damit. Ich Repariere Rechner nur so neben bei. Prüfungsflug möchte ich gerne machen da ich ja dann auch andere Flugzeuge fliegen kann.

    Beispiel wähle ich im FS 2020 Airbus A 320 Neo aus, wird aber nicht im NeoFly anerkannt läuft dort unter Jet. Nehme ich jetzt Einmotorige Turboprop im Fs 2020 nimmt NeoFly eine Cessna.

    Mal anders gefragt kann ich überhaupt als Cadet einen Prüfungsflug machen.


    Hallo zusammen,


    bevor es jetzt hier noch weiter eskaliert, sollten wir weitere Hilfestellungen und Kommentare sparen. Ich habe schon einmal auf unsere Forenregeln und Grundsätze hingewiesen und es erfolgte keinerlei Reaktion. Die Forenleitung hat ebenfalls darauf hingewiesen und bis zum heutigen Tag sehe ich keinerlei Angaben zu der technischen Ausstattung und auch keinen Namen in der Signatur. Vor diesem Hintergrund sollten wir das Thema trotz der fehlenden Lösung hier beenden.


    Eine erneute Hilfe zur Lösung sollte erst nach Ergänzung der Signatur um die fehlenden Angaben erfolgen.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!