Maverick-Aktivitäten

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht mal das ganze neu starten

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Man muss bei Barrierefreiheit die Menüanimationen auf "AN" stellen. Dann ist alles wie es sein soll.

    Herzliche Grüße

    Frank

    :smiling_face:


    Intel(R) Core(TM) i9-10900KF @ 3,5GHZ,

    NVIDIA GeForce RTX 3090,

    64GB RAM,

    VR Headset Vario Aero

    Thrustmaster HOTAS Warthog Dual Throttles und Joystick

    Thrustmaster TPR Pendular Rudder

  • okay, wenn wir hier über das Top Gun DLC sprechen, hab ich eine Frage die ich woanders schon mal gestellt hatte. Hab den Logitech extreme 3D Joystick, alle Tasten sind mit irgendwelchen Aktionen belegt.

    Wie bekomme ich den Nachbrenner an :question_mark:

    Gruß Werner


    ASRock B560 Pro4; Intel Core i5 - 11600KF, 6x3,9 GHz ; Arctic Freezer 34, 150W

    750W AZZA , 80+Bronze

    NVIDIA GeForce RTX3060 Gaming X 12GB; A.-Speicher: 32GB

    1x SSD Kingston SNVS 2 TB; 1x Crusial CT2000

    Windows 11 Home ; 125 Mbit/s ; VDSL 250

    Monitor: Dell S3422DWG

    Thrustmaster TCA-Sidestick ; TCA Q-Eng 1&2


    Flieg nie in eine Wolke rein, es könnt schon jemand drinne sein :thumbs_up:

    Pilot bei der https://www.dlhvirtual.de/

  • Hi,

    habe das gleiche Problem bzgl. TopGun (Training) . Kriege nicht den vollen Schub hin, Training wird abgebrochen. Ich steuere mit Thrustmaster Airbus Schubregler. Bei 100% Schubstellung vom Thurstmaster ist es nur diese MIL Stellung , 100% gehen gar nicht. Dachte es, liegt evtl an der Kalibrierung, aber da war alles ok. Habe allerdings ohnehin keine Spielerfahrung mit Kampfjets.


    Grüße

    Alex

    CPU: [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 7 3800X

    RAM: 32GB (3200MHz)

    GPU: NVIDIA RTX3060ti (8GB)

    SSD 1GB

    WIN 10


    Peripherie:

    Thrustmaster Airbus Stick und Quadrant

  • hab s rausgefunden. Mit der rechten Maustaste wird der Nachbrenner aktiviert.

    Grüße

    Alex

    CPU: [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 7 3800X

    RAM: 32GB (3200MHz)

    GPU: NVIDIA RTX3060ti (8GB)

    SSD 1GB

    WIN 10


    Peripherie:

    Thrustmaster Airbus Stick und Quadrant

  • Mit der Maus auf den Schubregler steuern, rechte Maustaste klicken, dann kommt ein Auswahlmenü.

    Aber besser in die Steuerungskonfiguration gehen, nach Nachbrenner suchen und eine Taste am Joystick zuweisen. So hab ich jetzt gemacht.

    CPU: [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 7 3800X

    RAM: 32GB (3200MHz)

    GPU: NVIDIA RTX3060ti (8GB)

    SSD 1GB

    WIN 10


    Peripherie:

    Thrustmaster Airbus Stick und Quadrant

  • Hallo,

    ja, ich hatte auch eine Taste zugewiesen. Jetzt kamen ja kürzlich ein paar Updates und was soll ich sagen, der Nachbrenner schaltet sich nicht mehr ein. In der Steuerungskonfiguration finde ich nichts. Egal nach was ich suche Nachbrenner, Afterburner.

    Geht es nur mir so?

    Grüße, Joschi


    MSI B450 Tomahawk MAX II

    [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 7 2700X Eight-Core

    RAM 32 GB

    Win 10 Pro 64bit

    GeForce RTX 2080 Super

    Sound Blaster AE-7

  • "Nachbrenner" gibt es schon, oder hast du englisch?


    Liebe Grüße

    Alfons


  • also, ich hab's auch so gemacht wie Alfons und es funktioniert

    Gruß Werner


    ASRock B560 Pro4; Intel Core i5 - 11600KF, 6x3,9 GHz ; Arctic Freezer 34, 150W

    750W AZZA , 80+Bronze

    NVIDIA GeForce RTX3060 Gaming X 12GB; A.-Speicher: 32GB

    1x SSD Kingston SNVS 2 TB; 1x Crusial CT2000

    Windows 11 Home ; 125 Mbit/s ; VDSL 250

    Monitor: Dell S3422DWG

    Thrustmaster TCA-Sidestick ; TCA Q-Eng 1&2


    Flieg nie in eine Wolke rein, es könnt schon jemand drinne sein :thumbs_up:

    Pilot bei der https://www.dlhvirtual.de/

  • Hallo,

    ja, ich hatte auch nach "Nachbrenner" gesucht. Mehrmals eingetippt. Hab's dann anhand dem Bild gesucht und gefunden. Mein Befehl war aber nicht mehr abgespeichert. Nun funzt es wieder.

    Danke für die Info.

    Gruß, Jürgen

    Grüße, Joschi


    MSI B450 Tomahawk MAX II

    [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 7 2700X Eight-Core

    RAM 32 GB

    Win 10 Pro 64bit

    GeForce RTX 2080 Super

    Sound Blaster AE-7

  • Hallo zusammen!


    Nachdem der Beitrag lange zurück liegt und es keine neuen Fragen gib, schließ ich das Thema hier…

    Sollte es erneut Fragen zu diesem oder anderen Themen geben, bitte ein neues erstellen :winking_face:


    Danke :thumbs_up:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!