msfs20

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Simmer,kurze Frage die F-18 kann am Boden nicht re/lk gesteuert werden,sie rollt nur geradeaus. Bei allen anderen Fliegern funktioniert es.Das Problem ist seit das Update 1.25.7.0 raus ist. Der Super Carrier Mod funktionier ja auch nicht mehr.

    Danke , viele Grüße

    Lutzer

  • Hallo Simmer,kurze Frage die F-18 kann am Boden nicht re/lk gesteuert werden,sie rollt nur geradeaus. Bei allen anderen Fliegern funktioniert es.Das Problem ist seit das Update 1.25.7.0 raus ist. Der Super Carrier Mod funktionier ja auch nicht mehr.

    Danke , viele Grüße

    Lutzer

    hi Lutzer, ich hatte es heute Mittag mal probiert mit der F18. Hab die Version 1.25.9.0. Bei mir konnte ich nach r/l mit meinem Logitech 3D Joystick. Ging zwar am Anfang nicht so leicht wie bei den kleinen Fliegern, aber mit größerer Geschwindigkeit wurde es besser bis zum Abheben.

  • Hallo Maverik,danke für Deine Info .

    Habe gestern am Abend noch zwei kleine Update im Install.-Manager installiert (ca.2,1GB ) aber kein Erfolg! Im Flug funktionieren zwar die Seitenruder , am Boden kein Stück.

    Hat die F-18 einen versteckten Switch,um das Bugrad zu entsperren ?

    Als Tastaturbelegung ist ( Umschalt + G ) vorgesehen.

    Naja es gibt schlimmeres

    Danke , bis bald und guten Flug

    Lutzer

  • Hat die F-18 einen versteckten Switch,um das Bugrad zu entsperren ?

    Ja, hat sie. Auf der Vorderseite des Stick ist ein Button, der muss zum Entsperren gedrückt werden. Ob er gehalten werden muss weiss ich nicht. Es gibt da wohl auch eine Belegung in den Optionen für, ich weiß aber nicht wie die heißt.

  • Koeli70 13. Februar 2023 um 18:06

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!