msfs20

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Simmer,kurze Frage die F-18 kann am Boden nicht re/lk gesteuert werden,sie rollt nur geradeaus. Bei allen anderen Fliegern funktioniert es.Das Problem ist seit das Update 1.25.7.0 raus ist. Der Super Carrier Mod funktionier ja auch nicht mehr.


    Danke , viele Grüße

    Lutzer

    CPU : i7 - 4790K

    GK : GForce GTX 1060 6GB

    HDisk : SanDisk 1TB

    Ram : 24GB

  • Grüß dich,


    ist bei vielen Pay-Jets auch.


    letzter Stand war es bei der F15. Nach Inhaltsmanager Update behoben.


    1.25.7.0 hat vieles neues gebracht.. aber ebenso vieles zerrüttet.... :angry_face:

    System 1: Xbox Series X

    Monitor: MSI MPG321UR-QD Xbox Edition 32 Zoll 4K UHD 144 Hz , HDR600

    Controller 1: Logitech G X56 H.O.T.A.S Schubregler Stick-Controller |

    Controller 2: XSX Gamepad |

    Internet: 50 Mbit


    System 2:

    Mainboard: ASUS P9X79 WS

    CPU: Intel Core i7-3930K, 8x 3,20Ghz

    Grafikkarte: Radeon RX 580 Series

    Kühlung: be Quiet! Pure Rock 2

    Arbeitsspeicher: 32GB DDR2 RAM

    1 SSD Festplatten: 500 GB SSD Samsung

    Betriebssystem: Windows 10 Pro

    Netzteil: be Quiet! 1000W

  • Hallo Simmer,kurze Frage die F-18 kann am Boden nicht re/lk gesteuert werden,sie rollt nur geradeaus. Bei allen anderen Fliegern funktioniert es.Das Problem ist seit das Update 1.25.7.0 raus ist. Der Super Carrier Mod funktionier ja auch nicht mehr.


    Danke , viele Grüße

    Lutzer

    hi Lutzer, ich hatte es heute Mittag mal probiert mit der F18. Hab die Version 1.25.9.0. Bei mir konnte ich nach r/l mit meinem Logitech 3D Joystick. Ging zwar am Anfang nicht so leicht wie bei den kleinen Fliegern, aber mit größerer Geschwindigkeit wurde es besser bis zum Abheben.

    Gruß Werner


    ASRock B560 Pro4; Intel Core i5 - 11600KF, 6x3,9 GHz ; Arctic Freezer 34, 150W

    750W AZZA , 80+Bronze

    NVIDIA GeForce RTX3060 Gaming X 12GB; A.-Speicher: 32GB

    1x SSD Kingston SNVS 2 TB; 1x Crusial CT2000

    Windows 11 Home ; 125 Mbit/s ; VDSL 250

    Monitor: Dell S3422DWG

    Thrustmaster TCA-Sidestick ; TCA Q-Eng 1&2


    Flieg nie in eine Wolke rein, es könnt schon jemand drinne sein :thumbs_up:

    Pilot bei der https://www.dlhvirtual.de/

  • Hallo Maverik,danke für Deine Info .

    Habe gestern am Abend noch zwei kleine Update im Install.-Manager installiert (ca.2,1GB ) aber kein Erfolg! Im Flug funktionieren zwar die Seitenruder , am Boden kein Stück.

    Hat die F-18 einen versteckten Switch,um das Bugrad zu entsperren ?

    Als Tastaturbelegung ist ( Umschalt + G ) vorgesehen.

    Naja es gibt schlimmeres


    Danke , bis bald und guten Flug


    Lutzer

    CPU : i7 - 4790K

    GK : GForce GTX 1060 6GB

    HDisk : SanDisk 1TB

    Ram : 24GB

  • Hat die F-18 einen versteckten Switch,um das Bugrad zu entsperren ?

    Ja, hat sie. Auf der Vorderseite des Stick ist ein Button, der muss zum Entsperren gedrückt werden. Ob er gehalten werden muss weiss ich nicht. Es gibt da wohl auch eine Belegung in den Optionen für, ich weiß aber nicht wie die heißt.

  • Hallo !

    Nachdem der Beitrag lange zurück liegt und es keine neuen Fragen gib, schließ ich das hier..

    Sollte es erneut Fragen geben, einfach ein neues Thema erstellen :winking_face:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!