Corona

  • Nix neues,.. nur Corona.

    Meine Erfahrungen.

    Ich, 72 Jahre. 3x geimpft.

    Am 6.4.2022 habe ich einem Bekannten den Telefonanschluß

    installiert. Fritzbox angeschlossen und alles eingestellt.

    Am nächsten Vormittag sollte ein Techniker kommen und freischalten.

    Wollte dann noch mal kommen um zu schauen. Aber schon abends fühlte ich mich schlapp.

    Am nächsten Tag mußte jemand anders hin um den Rest zu machen.

    Ich lag inzwischen im Bett. 3 Tage,... dann ging es langsam.

    Nach weiteren 4 Tagen hatte ich einen wichtigen Termin und bin vorher vorsichtshalber

    zum Corona Tes gegangen. Ich war sehr überrascht: Corona positiv.

    Eine Woche später war ich negativ.


    Morgen den 24. 5.2022 sollte ich mit meiner Frau zur Reha nach St Peter Ording.

    Brauche aber dafür einen Corona PCR Test negativ. Also (vor 4 Stunden) gemacht.

    Eben kam die Mail. :P Ingrid negativ,.. Wolfgang positiv. Ich ziehe wohl die Viren an. ^^

    War vor einer Woche beim Arzt, weil mir schwindelig und kotzübel war.

    Sie schob es auf das Innenohr (Gleichgewichtssinn). Das war wohl Corona.

    Also Reha fällt diese Woche flach.

    Mir geht es bis auf den oder das ;) Schwindeln relativ gut.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Hallo Wolfgang,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Alles Gute für Dich und Deine Familie :thumbup:
    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Hallo Slowfox,

    Du sollst nun mal nicht Schwindeln, hat Dir das noch niemand gesagt?

    Wünsche Dir gute Besserung.


    Gruß SQ


    MEDION® ERAZER® Engineer X10, Intel® Core™ i7-10700, Windows 10 Home, RTX 2070 SUPER™, 1 TB SSD, 32 GB RAM, High-End Gaming PC, ACER R270 0,1 ms

  • Hallo Wolfgang,


    auch aus Köln gute Besserungswünsche.

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi

    *****************************************************************************

    Win 11 Home,

    AMD Ryzen 7 5800,

    Gigabyte B550M AORUS ELITE Mainboard,

    32 GB RAM,

    AMD Radeon RX 6600XT 8GB,

    3 x SDD (1 x 1TB, 2 x 500 GB)

    TCA Captain Pack Airbus Edition

    Internet 250 Mbits

  • 8| Huch, so viele Besserungs wünsche. :)

    Danke,...

    nach dem Schreiben habe ich den Rasen gemäht,

    ca 400 qm und eine Dachrinne sauber gemacht.

    Und ein Bier getrunken. ;) (Muss sein)

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Wolfgang,

    Gute Besserung wünsche ich dir, als Krankenpfleger kenne ich auch die Seite von Patienten die mit Corona infiziert sind, nimm dir die Zeit die du brauchst, wir halten dir den Rücken frei.


    Lieben Gruß

    Vincent

    Viele Grüße

    Vincent


  • Auch meinerseits baldige Genesung :thumbup:

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • wünsche Dir auch aus der Schweiz "Gute Besserung"

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :)


    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.6-4.4Ghz
    - RTX3070, 8GB ASUS DUAL nVidia GeForce
    - 32GB DDR4 3200Mhz Trident RGB (2x 16GB)
    - SSD: 1TB Kingston A2000 M.2
    - Mainboard: ASUS B550M-Plus Gaming TUF
    - Gehäuse: Corsair 175R RGB
    - 750Watt Coolermaster Bronze
    - Prozessor-Kühler: AMD Wraith Stealth
    - Soundkarte: Realtek ALC887-VD2 7.1

    vier Monitore (3 x 32 zoll 1 x 22 zoll) Saitek X52 pro, Saitek Multipanel, Radio Panel, Switch Panel, glass cockpit auf Tablet

  • Lieber Wolfgang,

    habs auch schon hinter mir. Symptomfrei, aber 12 Tage positiv laut Test im Februar. Genieß die Auszeit und ärgere dich nicht. Und Gartenarbeit macht frei im Kopf :D .


    Bestes, Uwe

    Lieben Gruß

    Uwe aus EDST


    BeQuiet 500 DX, Windows 10, Ryzen 9 3900X 12/3,8 GHz, Asus PRIME B550M-A, RX 5700 XT 8 GB GDDR-6, RAM 32 GB 3200 MHz DDR-4, SSD M.2 1 TB Kingston A2000, Kraken X 53 RGB + 2 x 120er Lüfter zur Temperatursenkung


    Kennung Zombiewoof63

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    und gute Besserung.

    Gruß Andre

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • Hallo Wolfgang,


    gute Besserung.!


    Ich habe es auch erst kürzlich überstanden. In der Zeit konnte ich nicht einmal mehr am PC fliegen.


    Liebe Grüße aus der anderen Ecke Deutschlands (zwischen EDMY und LOWS)


    Alfons

    Liebe Grüße

    Alfons


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

    Installierter RAM: 16,0 GB

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060

    Laufwerke: SSD 1 TB, HDD 2 TB

    Internet: 500/25 Mbit

    BS: Windows 11 pro

    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition

  • Guten Morgen, Wolfgang,


    ich wünsche dir baldige Besserung.

    Bleibe stark und lebe mit positiver

    Energie.

    Aufgeben gilt nicht ... :)


    Rudolf

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64 21H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, RTX 2060, 16 GiB RAM, Curved Monitor 27"-HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10, MSFS 2020 Premium Deluxe. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • GUTE BESSERUNG,


    hatte es auch vor kurzem...ungespritzt und zwei Jahre durchgekommen...vor vier Wochen hat es mich dann doch erwischt ;)

    Heiko :)


    Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz - RAM 16 GB - 64-Bit-Betriebssystem - Windows 10 - NIVIDIA GeForce GTX 960

  • GUTE BESSERUNG,


    hatte es auch vor kurzem...ungespritzt und zwei Jahre durchgekommen...vor vier Wochen hat es mich dann doch erwischt ;)

    Danke Heiko,

    Manno, da hast ja Glück gehabt,das die jetzigen Varianten nicht mehr so hart sind.

    Ein Bekannter von mir liegt seit 1 Woche stramm im Bett.Der ist voll fertig.

    Du gehörst dann ja jetzt zu den Genesenen. Also teil immunisiert. ;)

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Hallo Wolfgang,

    alles Gute und schnelle Genesung. Bin eigentlich auch 2 Jahre durchgekommen. 3x geimpft, aber im Februar diesen Jahres hat mich Omikron erwischt, 3 Tage Kopfschmerzen, etwas Fieber.. das wars.

    Hab ich gedacht. Denkste, 5 Wochen später hatt es mich wieder erwischt, wieder 3 Tage und der Spuk war vorbei.

    Also wer es einmal hatte kann es wieder bekommen. Das gute ist aber, ich war 3x geimpft. Alle die ich kenne ( auch in meiner Verwandtschaft ) die nicht geimpft waren und Corona bekommen haben, lagen teilweise im Krankenhaus und hatten schwere Probleme.

    Also meine Meinung: impfen, impfen, impfen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Werner


    Gehäuse: Sharkoon VS4-V, schwarz

    Netzteil: 750W AZZA , 80+Bronze

    Mainboard: ASRock B560 Pro4

    CPU: Intel Core i5 - 11600KF, 6x3,9 GHz

    CPU-Kühler: Arctic Freezer 34, 150W

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX3060 Gaming X 12GB

    Arbeitsspeicher: 32GB

    Festplatten: 2x SSD Kingston SNVS 500G

    Betriebssystem: Windows 11 Home

    Internet: 125 Mbit/s

    Monitor: Samsung UE32F5070SSXZG


    Flieg nie in eine Wolke rein, es könnt schon jemand drinne sein :thumbup:

  • Moin Wolfgang,


    auch von mir gute Besserung und baldige Genesung und natürlich einen milden Verlauf.


    Gruß Kai

    CPU : Intel Core i5 12600K, 3700 Mhz

    Mainboard : Gigabyte Z690M AORUS Elite AX

    RAM : 16GB DDR4

    Grafikkarte : NVIDIA GeForce RTX 3060Ti

    Speicher : 512GB SSD, 1TB HDD

    Betriebssystem : Windows 11 Home


    Thrustmaster TCA Sidestick, Thrustmaster Quadrant Airbus Edition

  • Moin Wolfgang,

    was machst du denn für einen Unsinn. Willst wohl unbedingt jeden Trend mitmachen 🙄 Bloß weil ich schon Corona hatte, musst du nicht auch.

    Du hast doch nun schon genug ausprobiert. Ich komme gerade aus dem Urlaub, und muss nun solche Nachrichten lesen 🙄😢

    Aber natürlich wünsche ich Dir gute Besserung und ackere nicht zu viel.

    Der Garten wächst sowieso alleine wieder nach.

    Du solltest besser Dich pflegen und schonen. Du weißt ja, in unserem Alter ist nicht mehr allzu viel Sand in der Sanduhr 😇😎

    Es grüßt Michael aus Lengede 

    Intel (R) Core ( TM) i7-5960X CPU 3 GHz ( 8 Kerne),

    RAM 16GB, 2 x GPU : AMD Radeon R9 200 Series

    AMD Radeon RX 5700XT

    Windows 10 / 64 Bit / Wasserkühlung / 2x Samsung SSD 500 GB

    VR Brille HP Reverb G2 / Saitek ProFlight YokeSystem / Rudder Pedals/ Switchbox

    Honeycomb Bravo Throttle quadrant, VRinsight M Panel, 4 Monitore 27 "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!