Wie den Fenix A320 bezahlen

  • Guten Morgen,


    leider kann man den Fenix a320 ja nicht mit Paypal bezahlen. Ist es wirklich nur möglich, ihn über eine Kreditkarte zu bezahlen?


    Viele Grüße,

    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    im Augenblick ist nur die Bezahlung mit Kreditkarte möglich. Soll sich aber noch ändern. Einfach immer mal wieder auf der Seite schauen. Sollen schnell noch andere Bezahlmöglichkeiten aufgenommen werden.

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus


    • Offizieller Beitrag

    Google Pay geht auch mit Paypal.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Google Pay geht auch mit Paypal.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    In Bezug auf den Fenix aber vorerst wohl nur über einen Umweg. Man muss dann über's Handy bezahlen und sich dann irgendwie vom PC aus einloggen um an seinen Kauf zu kommen. Das wäre mir persönlich dann wieder zu unsicher und umständlich.

    • Offizieller Beitrag

    In Bezug auf den Fenix aber vorerst wohl nur über einen Umweg. Man muss dann über's Handy bezahlen und sich dann irgendwie vom PC aus einloggen um an seinen Kauf zu kommen. Das wäre mir persönlich dann wieder zu unsicher und umständlich.

    Ich denke genauso. Ich habe eine kostenlose Krditkarte.

    Bekomme jeden Monat die Abrechnung. Sehe, wieviel ich unter meinem

    Rahmen von 6000€ bin. Stocke dann per Überweisung vom Girokonto,

    den Betrag auf 6K € auf.

    Nur bei Ratenzahlung oder nicht Bezahlung, kostet es hohe Zinsen.

    Also immer im Auge behalten. ^^

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Ich habe mir eine kostenlose Prepaid Kreditkarte gemacht und dann mit digitalen PaySafe Karten sofort aufgeladen ohne Wartezeit. Funktioniert tadellos!

    Gruß,

    Tobi


    Gehäuse: Fractal Design Meshify 2 Light

    CPU: Intel i7-12700K

    Mainboard: ASUS TUF Gaming Z690-Plus D4 WIFI

    GPU: EVGA RTX 3070Ti 8GB

    Netzteil: EVGA SuperNOVA GT850

    RAM: Corsair Vengeance 32GB, DDR4-3200, CL16

    Speicher: WD Black SN750 1TB M.2

    • Offizieller Beitrag

    Wie hast du das genau gemacht?

    Google hilft:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Postbank Leider nicht kostenlos

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nur einige. ;)

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Google hilft:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Postbank Leider nicht kostenlos

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nur einige. ;)

    ich habe schon gegooglet. Aber das sind doch nicht die Karten, die die Entwickler akzeptieren oder?

    • Offizieller Beitrag

    ich habe schon gegooglet. Aber das sind doch nicht die Karten, die die Entwickler akzeptieren oder?

    Meine von Advanza wurde bisher überall akzeptiert.

    Beim Einkaufen im Super und schiess mich Tot Markt.

    Im Internet, bei Amazon.

    Habe seit Jahren nie Probleme gehabt.


    Update: Die von Advanzia ist meiner Meinung, von obiger Auswahl die beste Lösung

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe schon gegooglet. Aber das sind doch nicht die Karten, die die Entwickler akzeptieren oder?

    Hallo ???,


    willkommen bei uns im Forum. Damit Du angemessene Lösungsansätze von allen bekommen kannst, setzte bitte die technischen Angaben über den PC mit Betriebssystem oder das Modell Deiner Xbox in Deine Signatur. Solche Angaben helfen weiter, um Fehler schon grob einzugrenzen. Mittlerweile haben wir durch die Erfahrungen aller eine große Themensammlung aufgebaut, daher bitte bei Problemen zunächst auch die Suchfunktion benutzen. Bei der Beschreibung von Problemen sollte IMMER angegeben werden, ob irgendwelche Zusätze wie Lackierungen oder Addons genutzt werden. So spart man sich unnötige Rückfragen. 


    Da wir bei uns Wert auf einen netten Umgangston legen, schreibe auch bitte Deinen Vornamen dort rein. So ist es einfacher, Dich direkt anzusprechen.


    Normalerweise sagt man in einem Forum zunächst mal guten Tag bevor man mit der Tür ins Haus fällt und schreibt mal, wie man hierher gefunden hat. Wir sind gerne bereit, Hilfestellung zu geben, sind aber keine Suchmaschine für User, die mal eben nicht weiterwissen.

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!