Fenix A320

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf BeitrĂ€ge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufĂŒgen"!

  • Was ist das genau..

    Hab erst heute kurz was gelesen..đŸ€·

    GrĂŒĂŸe vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine AussagekrÀftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Google gefunden. :winking_face:


    Fenix Simulations




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine AussagekrÀftige Signatur.

  • Das hab ich auch đŸ€Ł

    Wollte was wissen von euch was ich nicht weis...

    Ist das neu...

    Oder schon lange bekannt ?đŸ€·

    GrĂŒĂŸe vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine AussagekrÀftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Unter dem Video von JayDee

    sind die Kommentare keine 24 Stunden alt.

    Mehr weiß ich auch nicht.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine AussagekrÀftige Signatur.

  • Ok..danke..

    Dachte da gibts ne Vorgeschichte und ihr wisst mehr

    GrĂŒĂŸe vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine AussagekrÀftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Update. Ist neu.


    MSFS: Fenix A320 veröffentlicht
    Hier ist er: Fenix Simulations haben ihre Umsetzung des A320 fĂŒr den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Damit ist der nĂ€chste, komplexe Airliner fĂŒr

    cruiselevel.de

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine AussagekrÀftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Der Fenix A320 ist schon lÀnger in Entwicklung und in der Planung er soll wohl mit Zeit der Entwicklung mit dem FsLabs A320 konkurrieren oder besser sein, dies wird aber Die Zeit erst zeigen ob dem tatsÀchlich so ist.


    Seit gestern (19.05) ist der A320 von Fenix fĂŒr knapp 60 Euro online zu kaufen.

  • Naja..

    Bei den Problemen die momentan beim 320 Fly....sind..

    Ich kann im Moment nicht mehr fliegen..

    Nur mĂŒll beim 320 fly...

    O Volt bei Batterie,. Route bei MCDU Seitenverkehrt...stÀndige Discontinuity beim Flugplan..usw usw..

    Vielleicht gehts auch nur mir so đŸ€·

    GrĂŒĂŸe vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine AussagekrÀftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Reini

    hast du schon mal den Community Ordner umbenannt,

    und dann den Flusi gestartet?

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine AussagekrÀftige Signatur.

  • ja, der is komplett leer

    hilft leider auch nicht

    GrĂŒĂŸe vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine AussagekrÀftige Signatur.

  • Hallo zusammen!


    Nachdem der Beitrag lange zurĂŒck liegt und es keine neuen Fragen gib, schließ ich das Thema hier


    Sollte es erneut Fragen zu diesem Thema geben, bitte ein neues erstellen :winking_face:


    Danke fĂŒr eure UnterstĂŒtzung :thumbs_up:

    GrĂŒĂŸe vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine AussagekrÀftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!