Vorgängerversionen A320 Fly By Wire

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo.

    Weis zufällig jemand, wo man ältere Versionen downloaden kann?

    Ich finde nichts.

    Müsste doch irgendwo die Möglichkeit geben, zurück auf Vorgängerversionen zu wechseln.

    Mit der 0.8.0 oder 0.8.1 läuft bei mir vieles nicht.

    Sonst kann ich nur warten auf Updates und kann vorerst nicht fliegen..

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Ich habe noch eine Installer-Version vom 2. Apr. auf der Festplatte, ich weiß allerdings absolut nicht, ob er sich bei der Installation immer gleich eine neue Version herunterlädt, oder ob da die damalige aktuelle enthalten ist. Die Datei ist immerhin 85MB groß, das wäre für ein reines Setup ganz schön happig. Falls Du das testen willst oder kannst, könnte ich Dir die zur Verfügung stellen.


    Ja, nicht nur bei Dir geht (fast) gar nichts mehr. Ich hatte jetzt den Tip bekommen mal die Developer-Version zu testen, obwohl ich sonst sicherheitshalber immer die Final genutzt hatte. Bin aber noch nicht dazu gekommen. Heute ist ja WOE... :thumbs_up:

    Greetings from Capt. Frank

    (Homebase Göttingen Intl. Airport EDGG)

  • Ich habe noch eine Installer-Version vom 2. Apr. auf der Festplatte, ich weiß allerdings absolut nicht, ob er sich bei der Installation immer gleich eine neue Version herunterlädt, oder ob da die damalige aktuelle enthalten ist. Die Datei ist immerhin 85MB groß, das wäre für ein reines Setup ganz schön happig. Falls Du das testen willst oder kannst, könnte ich Dir die zur Verfügung stellen.


    Ja, nicht nur bei Dir geht (fast) gar nichts mehr. Ich hatte jetzt den Tip bekommen mal die Developer-Version zu testen, obwohl ich sonst sicherheitshalber immer die Final genutzt hatte. Bin aber noch nicht dazu gekommen. Heute ist ja WOE... :thumbs_up:

    Danke sehr lieb.

    Ich versuchs jetzt mal mit der Dev.

    Hab gerade die Stable noch mal getestet, also Fliegen tut er als würde ich bei Sturmboen fliegen.

    Die Route verfolgt er kurz vorm Anflug nicht mehr, Geschwindigkeit rauf/runter usw.

    Alles Pfusch was man bei vielen lesen kann. Wenigstens bin ich nicht alleine :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Moin Jungs (Reini;fplgoe),

    habe Dev. probiert geht gut. Bei Stable einige Ungereimtheiten.


    Warten wir auf Update ab.


    Schönes Wochenende.

  • ...habe Dev. probiert geht gut. ...

    Das macht mir doch Mut, nach dem Einkaufen geht es los. Wehe die Kassenschlage ist zu lang... 'Aus dem Weg, ich bin Pilot, mein Flieger wartet!!!' :grinning_squinting_face:

    Greetings from Capt. Frank

    (Homebase Göttingen Intl. Airport EDGG)

  • Viel Vergnügen.

    Pass auf gib nicht so viel Geld aus.

  • Hallo Reini,

    werde das Forum zum 24.ten verlassen.


    Danke für deine netten Worte.

  • Das muss ich wohl wegclearen oder?

    Brauch ich nur auf clear und dann auf die Taste links.?

    Muss ich das bestätigen auch das er das aktualisiert?

    Bilder

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • werde das Forum zum 24.ten verlassen.

    :astonished_face::question_mark:

    Greetings from Capt. Frank

    (Homebase Göttingen Intl. Airport EDGG)

  • Hallo fplgoe,

    warum der smiley mit Fragezeichen???

  • Hallo Reini,

    werde das Forum zum 24.ten verlassen.


    Danke für deine netten Worte.

    Warum das denn????

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Reini,

    wenn du dich mal an unser "Gespräch" erinnerst, mit den Kommentaren und Anforderungen einzelner

    Forumsteilnehmer, sieht man nicht mehr ein, hier Hilfe zu geben. Wir haben ja darüber geschrieben.


    Ich bin gern hier und freue mich über jede Meldung, wie bei uns beiden.


    Aber ich bin es müde, meine Zeit mit Leuten zu verplempern die Hilfe suchen und danach es auf einmal besser wissen wollen. Warum fragen sie überhaupt.


    Darum dieser Schritt.

  • Deswegen brauchst do ned gehn.

    Solche sind immer hier herinnen.

    Die hast in jedem Forum. Hauptsache wir hier alle wie wir sind, das muss passen.

    Macj dir doch keinen Kopf wegen gewisse andere :thumbs_up:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Was bedeutet das wenn bei der Geschw Anzeige der Pfeil ständig nach oben und unten springt und jedes mal die Maschine wackelt wie ärgste Turbulenzen ? Und das die ganze Strecke.

    Kann man das irgendwie beseitigen?

    Sowohl bei Stable als auch jetzt bei Dev.

    Bilder

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Reini,


    danke für deine Worte.

    Zu deinem Thema: gestern bin ich von Hamburg nach Hannover geflogen, relativ ruhig im Dev.

    Mode. Nur kleine Turbolenzen. Könnte es sei, dass das jetzige unruhige Wetter der Ausschlag ist ??

    Ein Wetterologe hat für die Höhen von 10.000 Meter starke Boen vorausgesagt.


    Sollten wir mal abwarten aufs nächste Update. Bin aber auch am Testen.

  • Mir fällt noch mal was ein. Im realen Fliegen sagte mir mal ein Pilot, es ist auch eine Sache mit der Geschwindigkeit, Vielleicht kann hier mal jemand eine Antwort geben im Forum???

  • Aber Livewetter ist aus, und die Flügelspitzen schlagen auch nach oben und unten

    Hmm

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Wenn nicht live, schau doch mal nach was eingestellt ist.

    Im der Wetterübersicht, vielleicht sind im Untergruppe was eingestellt.???

  • ich schau noch mal, aber bei allen höhen ist 0 wind..

    wüsste nicht wo ich da noch was finden kann..

    ausserdem bei jedem Flugplan muss ich Discuntinuity wegclearen. das is doch auch ned normal.

    Überlege mir echt mal den Fenix A320 anzusehen

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!